Hilfe bei Lösung eines Problems

nur ein paar Worte meinerseits,
für mich ist deine Tochter die Wege auf 2, derart große Energieströming und vorallem derart plötzliche gefühlsausbrüche scheinen bei ihr einher zu gehen , und doch ist sie auf eine Art innerlich sehr stark.
aber sie symbolisiert auch die Karte Kind noch, den die Abnabelung ist noch nicht vollzogen,
das Kind wird in einer Einrichtung einen Entwicklungsschub machen können

was ich eher betrachte ist die Schlange als betreueungsmöglichkeit, die du suchst,
so wie es hir liegt, solltest du innerhalb von 6-9 Monaten eine möglichkeit erhalten,
aber die Arbeit und Vorstellung müssen jetzt demnächst vonstatten gehen.
Ich finde man sieht sehr deutlich dein Stresspotenzial und vorallem auch deine Belastung durch das Kind,
obwohl sie gleichzeitig auch dein Sonnenschein ist.
Auch Dir danke ich für deine Deutung. Sie ist sehr stark ich frage mich oft wo sie die Kraft hernimmt. Nun sie ist meine Tochter ich liebe sie und mir ist auch völlig klar, dass sie es nicht extra macht sie ist eben krank und sie leidet darunter genau so wie ich bzw. viel mehr da sie ja damit leben muss und sich ständig mit einer Realität konfrontiert sieht die sie nicht versteht weil ihre so dermaßen anders ist. Das muss sehr beängstigend und verwirrend sein.

Interessant finde ich in wie vielen verschiedenen Karten sie potenziell auftaucht. Das passt gut zu ihr sie ist überall und nirgends, von allem ein bisschen.

Werbung:
Hallo an alle die für mich gedeutet haben. Wir hatten heute das Gespräch und als Feedback kann ich mitteilen, dass es wohl dieses Jahr in dieser Einrichtung nichts werden wird wegen akuten Personalmangels…ich werde wohl weiter suchen müssen.

Zurück
Oben