Hilfe bei Kartendeutung

ssabine

Neues Mitglied
Registriert
27. Januar 2011
Beiträge
21
Hallo zusammen,

ich hab mir heute die Karten gelegt.
Legeart war das Kreuz mit der Frage, wie es um mich und meinen HM steht; da ich mich mit den Tarotkarten aber nicht gut auskenne, hab ich nur das kleine Ankara genommen.
Es wäre super, wenn mir nun jemand mit der Interpretation helfen könnte...

1. Die Hohepriesterin (Ausgangsbasis)
2. Der Eremit (das soll man nicht tun)
3. Kraft (das soll man tun)
4. Die Liebenden (Ergebnis)

Meine Deutung wäre, dass ich mich in der nächsten Zeit nicht zurückziehen, sondern präsent sein soll; also nicht zu Hause sitzen und grübeln sondern rausgehen und Spaß haben...
???

Wie gesagt, ich bin Anfängerin...
Danke für die Hilfe
 
Werbung:
Hallo Sabine,

anscheinend ist jetzt Bauchgefühl/Intuition verlangt. Es geht darum deiner
Intuition zu vertrauen und danach zu handeln. Es ist jetzt nicht an der Zeit sich zurück zu ziehen oder in sich zu kehren. Ich vermute, jetzt wäre es wichtiger
deine Kraft/deine Stärke(n) zu entdecken und eventuell die Kontrolle zu übernehmen bzw. Dinge die dich stören nicht einfach hinzunehmen sondern dich einsetzen und Stärke zeigen.
Das Ergebnis führt zum Thema liebe.
LG Anna
 
Zurück
Oben