Hilfe bei Interpretation Karten Geistlicher und Brief Kombi

J

JeDi_x

Guest
Hallo, ich habe ein für mich wichtiges Anliegen. Vor ungefähr 3 Wochen sprach ich mit einer Frau, über meine persönliche Situation wegen meiner Ex Freundin. Wir sprachen NICHT über Kartenlegen usw.

Am nächsten Morgen hat sie von sich aus mir zwei Karten zugesandt, die sie wohl für uns gezogen hat, unaufgefordert und ich kann diese nicht deuten, nur es wäre wichtig für mich.

Bei der ersten Karte handelt es sich um Den Geistlichen. Bei der zweiten Karte um einen Brief.

Ob es sich um Tarot oder Zigeuner Karten handelt, vermag ich leider nicht zu sagen
Vielleicht kann mir jemand helfen, was diese Kombination zu bedeuten hat? Herzlichen Dank
 
Werbung:
Hallo, ich habe ein für mich wichtiges Anliegen. Vor ungefähr 3 Wochen sprach ich mit einer Frau, über meine persönliche Situation wegen meiner Ex Freundin. Wir sprachen NICHT über Kartenlegen usw.

Am nächsten Morgen hat sie von sich aus mir zwei Karten zugesandt, die sie wohl für uns gezogen hat, unaufgefordert und ich kann diese nicht deuten, nur es wäre wichtig für mich.

Bei der ersten Karte handelt es sich um Den Geistlichen. Bei der zweiten Karte um einen Brief.

Ob es sich um Tarot oder Zigeuner Karten handelt, vermag ich leider nicht zu sagen
Vielleicht kann mir jemand helfen, was diese Kombination zu bedeuten hat? Herzlichen Dank

http://www.kartenlegen-info.de/zigeunerkarten/geistlicher.htm
 
Danke Ihr Beiden. Die Aussage der einzelnen Karten fand ich auch mittlerweile. Aber bisher keine Erklärung der Kombination daraus :(
 
In meinem "schlauen Buch" steht bei der Kombi "telepathische Mitteilung".
In umgekehrter Reihenfolge (Brief - Geistlicher) wäre es "Ihr Gebet wird erhört."
Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter... ;)
 
Werbung:
In meinem "schlauen Buch" steht bei der Kombi "telepathische Mitteilung".
In umgekehrter Reihenfolge (Brief - Geistlicher) wäre es "Ihr Gebet wird erhört."
Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter... ;)

Auch Dir danke ich. In der Tat, seit ich die Karten sah,bekam ich unglaublich viele "Zeichen, Botschaften" manchmal auch Träume. Aber eine direkte Nachricht, wäre hilfreicher. Oh man. :(
 
Zurück
Oben