Hilfe bei großes Blattdeutung

spirit29

Neues Mitglied
Hallo!
Ich habe seit kurzem angefangen mit den lenormandkarten. Und bei der letzten Legung sind die die Personenkarten also der Mann im Haus des Mannes und die Frau im Haus der Frau gelegt worden.
Vllt kann mir jemand erklären was das zu bedeuten hat.
Vielen lieben dank

Werbung:
Hallo!
Ich habe seit kurzem angefangen mit den lenormandkarten. Und bei der letzten Legung sind die die Personenkarten also der Mann im Haus des Mannes und die Frau im Haus der Frau gelegt worden.
Vielen lieben dank
Hallo!

Ich glaube dass es alle die sich hier mit dem kostenlosen Kartendeuten beschäftigen gut fänden, wenn Du Dich überhaupt erst einmal zu Deinem eingestellten Kartenblatt von vor 1 Woche äussern würdest, bevor man hier wieder Zeit investiert und nicht mal eine Antwort von Dir erhält.

Vllt, schaust du erstmal hier um Einblick zu bekommen.

Werbung:
Hallo Spirit, wenn die Personen im eigenen Haus liegen, kommt es auch immer so ein bisschen auf die Fragestellung und das komplette Bild an. Ich selber deute es dann so, das diese Person sehr Ich-bezogen ist. Vielleicht stellt diese Person eigene Wünsche und Bedürfnisse in den Vordergrund, bevor er/sie an andere denkt. Es kann aber auch bedeuten, diese Person SOLLTE einfach mehr auf sich achten, weil manch einer dazu neigt, eher an andere zu denken, bevor man sich mal etwas Zeit für sich und auch für die eigenen Bedürfnisse nimmt.
So sehe ich das jedenfalls

Liebe Grüße

Zurück
Oben