Hilfe bei großer Legung

caro0407

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2011
Beiträge
40
Hallo liebe Kartenfreunde,
bis jetzt war ich immer stiller Leser hier im Forum und heute hab ich mich angemeldet und komm gleich mit einer Bitte ... ich brauch Hilfe beim folgenden Kartendeck und da ich mit diesbezüglich noch Anfänger bin, freu ich mich über jede Unterstützung.

Ich bedanke mich jetzt schon ganz herzlich bei allen, die mir helfen können.

LG caro0407

das Grundthema bei dieser Legung war Trennung / Beziehung:





 
Werbung:
Hallo, ich beziehe mich jetzt mal nur auf das von dir erwähnte Hauptthema :).
Für mich sieht es nach allem was hier liegt nicht so aus, als hätte die Beziehung eine Zukunft. Sollte eine Trennung noch nicht vollzogen sein, wovon ich aber ausgehe, dann wird sie stattfinden. Die Trennung bleibt bestehen. Der Mann ist zufrieden mit seiner Eigenständigkeit, als versteckte Karte liegt für ihn der Neuanfang, aber nicht mit der bisherigen Dame. Im Haus des Kindes liegt auch die Schlange. Für die weibliche HP ist die Situation noch sehr schmerzhaft. Das vergeht bald. BEide orientieren sich schnell neu, was auch eine glückliche Entwicklung mit sich bringt. Gerade auch für die Dame in Sachen LIebe. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen. Viele Umarmungen
 
Hallo, ich beziehe mich jetzt mal nur auf das von dir erwähnte Hauptthema :).
Für mich sieht es nach allem was hier liegt nicht so aus, als hätte die Beziehung eine Zukunft. Sollte eine Trennung noch nicht vollzogen sein, wovon ich aber ausgehe, dann wird sie stattfinden. Die Trennung bleibt bestehen. Der Mann ist zufrieden mit seiner Eigenständigkeit, als versteckte Karte liegt für ihn der Neuanfang, aber nicht mit der bisherigen Dame. Im Haus des Kindes liegt auch die Schlange. Für die weibliche HP ist die Situation noch sehr schmerzhaft. Das vergeht bald. BEide orientieren sich schnell neu, was auch eine glückliche Entwicklung mit sich bringt. Gerade auch für die Dame in Sachen LIebe. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen. Viele Umarmungen

Danke für deine schnelle Hilfe, auch wenn mir die Antwort nicht so gefällt wie erhofft :)
 
caro versuch doch mal selber zu deuten. schnapp dir ne karte und weiter gehts. was sagst du denn zu dein deck????

Da ich wirklich noch blutiger Anfänger bin :) hab ich mein eigenes Deck eigentlich nicht so negativ gesehen, mag aber auch daran liegen, dass man etwas interpretiert, weil man's so haben will ...

Wenn ich bei den 4 Eckkarten beginne (Weg, Sarg, Park, Sterne) dann seh ich da zwar die Veränderung und auch die Trennung, allerdings auch die Erfüllung meiner Wünsche.

Die 4 untersten Karten (Wolke, Herz, Kind, Bär) hätte ich jetzt so gedeutet, als dass es zwar zu Streit/Distanz kommen kann, das Herz allerdings in Kombination mit dem Kind als Neustart und den Bär als Verlässlichkeit beim Neustart.

Die beiden Personenkarten (Dame, Herr) liegen in der gleichen Reihe, getrennt durch Ring, Sense & Kreuz: meiner Meinung nach ist zwar eine starke Bindung zwischen uns vorhanden, allerdings ist zur Zeit eine Pause angesagt ... das Kreuz bedeutet für mich trotz allem wieder die Bindung zwischen den Personenkarten.

lieg ich damit so falsch ... nur weil ich's gerne so hätte?

Danke & LG
caro0407
 
für mich sieht das mehr nach einer on/off beziehung aus- ein ewiges hin und her. euch beiden liegt ein vorfall im rücken, der eure stabilität extrem durcheinander gewirbelt hat. die beziehung selbst ist derzeit im schwebezustand, man weiß nicht, wo man steht und wohin man möchte.
 
Werbung:
Hm.ich sehe es so als wenn du immer diejenige warst die an der Beziehung festgehalten hat.Nun ist er auf Rückzug gegangen und möchte nicht darüber diskutieren und auch nicht über seine momentanen Gefühle sprechen.LG Goldfee
 
Zurück
Oben