Hilfe bei Gesundheitsdeutung

Kreala

Mitglied
Registriert
15. Oktober 2014
Beiträge
96
Ort
Schweiz
Hallo ihr Lieben

Hab mir vor einer Woche die Karten gelegt, da bei mir ein Gesundheiltliches Problem festgestellt wurde. Morgen hab ich nochmals eine Sitzung beim Arzt um genauer zu schauen was gemacht werden soll. Sicher ist, dass was kommen wird. Es geht um zwei Verfahren. Eine kleine oder eine grosse Operation, danach sollte wieder alles gut sein...

Meine Frage war: Wie sieht es mit der Krankheit aus





Sehe in der Route das es viel Diskussionen geben wird. Auch das Krankenhaus sehe ich mit dem Park und Sarg. Es wird wohl eine Entscheidung getroffen werden müssen. Finde aber auch das die Karten vor Vorsicht Warnen. Evt nicht blind den Ärzten vertauen... Denke aber das der Klee ein gutes Ende zeigt oder zumindest beruhigt es mich ein wenig ;) So zusagen es kommt schon gut. Und die Vögel zeigen meine Ängste.

Was meint ihr dazu? Es ist mein erstes Blatt auf Krankheit bezogen. Mal schauen ob die Deutung ok war :rolleyes:

Muss dazu sagen, dass ich sogar über eine Zweitmeinung nachdenke, da die grosse OP eine 2 Monatige Auszeit für mich bedeuten würde, die einfach im falschen Zeitraum kommt...

Morgen werd ich die ersten Resultate geben können;)

Danke für eure Hilfe

Kreala
 
Werbung:
Liebe Kreala!

Also Gesundheit fällt mir sehr schwer und das ist auch nicht so mein Ding.
Aber ich sehe keine O.P.! Obwohl ich extra noch die Quersummen ausgerechnet habe.
Nr. 08 + 6. Haus = Nr. 14 ist für mich falsche Diagnose!

Verdi
 
Also wenn es keine OP geben würde währe das super:) Morgen weis ich mehr. Vielleicht hab ich ja wirklich so viel glück;)

Gesundheit ist auch sehr schwer und heikel.
 
Hallo Kreala

Ich würde auf jeden Fall eine Zweitmeinung einholen, denn die Qualität der Diagnosen sind durch den Kostendruck auf die Ärzte sehr unterschiedlich. Es geht letzten Endes um deine Gesundheit.
Vielleicht kann ich dir mit Hife deiner Legung noch einen anderen Blickwinkel auf dein gesundheitliches Problem geben. Eine Krankheit hat immer einen Grund und wird uns sehr oft nur indirekt angezeigt - eben durch ein Leiden im Körper. Aber die eigentliche Ursache hierfür liegt immer wo ganz anders.

Deine Legung fängt mit den Fischen an - für mich in diesem Fall die Gefühle. Daneben der Park - die Verwandschaft - also Verletzung durch die Verwandschaft - zumal unten Eule Fuchs - welches immer ein Zeichen auf ein belastendes Geheimnis in der Familie ist. Gehen wir über die Häuser weiter, so führe uns die Fische (34 =7) zu dem Schlüssel (33 =6) für mich der Selbstwert und diese Karte führt uns ins 6. Haus zu dem Sarg. somit: Gefühle, die mit dem Selbstwert zusammen hängen sind krank. Vom Sarg (8) geht es weiter zu den Eulen (12 =3) - das sind die Eltern oder Ahnen. Da gibt es also was, welches dich krank macht - die nächste Karte ist das Schiff im 3. Haus. Schiff ist eine Zeitkarte, für etwas welches schon eine geraume Zeit andauert. Park Ruten Eule - deuten einen Streit zwischen deinen Eltern (oder einer Gruppe der Familie) mit einem Teil der Verwandschaft an - unter dem du zu leiden hast...

Du leidest weiterhin unter der Unehrlichkeit der Eltern / Großeltern (Eule Fuchs) und es gibt deshalb immer wieder Diskussionen (Rute). Das Maß ist voll, denn jetzt geht es auf die körperliche Ebene und das ist ein Warnsignal. Deshalb wäre es für dich hilfreich, neben der medizinischen Behandlung auch die eigentliche Ursache / Verletzung zu behandeln.

Wünsche dir das nötige gute Händchen und alles Liebe!
lg Dieter
 
Hallo dmfmillion

Sehr interessant es auch von dieser Seit zu sehen. Denke auch das eine Krankheit durch anderes Verursacht werden kann. Deine Deutung mit den vielen Verletzungen und dem Streit in der Familie( auch wenn nur im unterdrückten), ist und war wirklich auch vorhanden. Nur das mit dem Geheimniss betrifft mich nicht oder nicht das ich was wüsste. Hatte auch nie eine grosse Bindung zu meinen Grosseltern. Versuche aber die Verletzungen von den letzten Jahren zu verarbeiten;)
Danke dir für deinen Deutung :)

Zu meinem Arzt Termin kann ich noch nicht viel sagen:unsure: Gab ein intensives Gespräch und ich weis nun das es 3 Varianten geben kann. Werd aber erst in 1 Woche sagen können, ob es wirklich eine OP gibt oder nicht. Zumindest wird es, laut dem Arzt, wieder gut werden:)

Eure Kreala
 
Werbung:
Zurück
Oben