Hilfe bei Erinnerung

Licht-Hauch

Mitglied
Registriert
30. August 2004
Beiträge
184
Ort
Oberbayern
könnt ihr mir tips geben?

ich habe als ich zwölf jahre alt war bei einer schweren kopfverletzung meinen körper verlassen.
nach einem Schlittenunfall wurde ich ins krankenhaus gebracht und brach in der Notaufnahme bewustlos zusammen. ich war mehrer Stunde "weg", bin auch durch die vielen behandlungen, wie röntgen und Kernspin, sowie häftiges schütteln durch die ärzte nicht aufgewacht.
beim aufwachen habe ich geschimpft wie ein rohrspatz, dass sie micht doch bitte in der " anderen Welt" hätten lassen sollen, da ich in dieser zu Hause sei.
mir war schon immer bewusst, dass ich nicht auf dieser erde zu hause bin, sondern nur meine Aufgaben erfülle.

ich denke immer noch viel an dieses ereignis, 7 jahre danach. das sagt mir, dass ich noch nicht fertig damit bin.
im übrigen hatte ich auch noch jahre danach kleine blutungen im gehirn, da sich warscheinlich die kleinen blutergüsse von der damaligen gehirnprellung, gelöst haben.

ich weis nur noch dass es in dieser welt wunderschön war, aber details fehlen mir. ich würde gerne damit abschließen, aber ich denke dazu muss ich mich wieder erinnern.
habt ihr eine idee, wie ich das anstelle?

ich habe noch zwei weitere male meinen körper verlassen, und schwebe ab und zu ein paar zentimeter über mir, da bleibe ich aber immer in dem jeweiligen zimmer, und gehe nicht in eine andere welt. über solche dinge denke ich dann auch nicht oft lange nach. aber das andere beschäftigt mich dagegen sehr.

gruß sandra
 
Werbung:
Hallo Sandra

Wenn du wieder eine Astralreise hast und über dir bist, dann versuch mal durch die Decke zu fliegen, denn so kommst du immer eine Stufe höher. Du kannst natürlich auch deinen Schutzengel bitten dir zu helfen.
Oder du bittest deinen Schutzengel darum, das er dir im Traum zeigt, was du damals gesehen hast. Bedanke dich aber dann ganz Lieb bei ihm :kuesse:

Oder du versuchst es mal mit Hypnose. Das geht bestimmt :)





Alles Liebe
Venus :engel:
 
Werbung:
sondern nur meine Aufgaben erfülle.
Ich bezweifle dass es sowas gibt.

ich weis nur noch dass es in dieser welt wunderschön war, aber details fehlen mir.
Diese Welt in der ich jetzt bin war auch mal wunderschön für mich...mir fehlen da Details.

Wenn ihr einen Engel seht erzählt ihn von mir.

Ich kenne die astrale Welt fragmentarisch. Kommt auf den Blickwinkel drauf an ob schön oder nicht. So wie es in dieser Welt sein soll. Obwohl...sowas doch nicht.

deprimierte Grüsse.
 
Zurück
Oben