Hilfe bei Deutungen

Tschei89

Neues Mitglied
Registriert
23. Oktober 2010
Beiträge
3
Guten Abned:zauberer1

Ich bräuchte bitte mal Hilfe zu einer Kartenlegung:

Kleine Vorgeschichte, ich bin seit ein paar Jahren in einer Beziehung und habe diese Woche meinen Ex seit sehr langer Zeit wieder gesehen. Wir waren damals sehr glücklich, allerdings gab es ein paar ungünstige Umstände.

Meine Frage lautete: Kommen "Er" und "Ich" wieder in Kontakt?

Legung: Krankheit-Beständigkeit-Geliebter

So ich lege zwar schon einige Zeit die Zigeunerkarten, bin mir aber allerdings nicht immer ganz sicher. Hatte zwar schon manchmal Recht, aber würde mich trotzdem über sehr Hilfe sehr freuen.
Da mir das Thema keine wirkliche Ruhe lässt, hab ich gestern Abend nocheinmal gefragt, ob ich mich bei ihm melden soll und nur eine Karte als Antwort gezogen:

-> Tod

Hinterher hab ich noch gefragt, ob wir uns wieder verlieben könnten:

-> Beständigkeit.

Also wie gesagt, ich bin mir nicht so ganz sicher und bräuchte ein paar Ratschläge.

lg
 
Werbung:
Sorry, ich kenn mich noch nicht so gut aus hier und mir ist aufgefallen, dass ich meine Frage wohl besser in einem vorhanden Thema hätte einfügen können und nicht extra ein Neues aufmachen brauchen...
Allerdings geht es jetzt irgendwie nicht mehr zu löschen =(
 
Werbung:
Meine Frage lautete: Kommen "Er" und "Ich" wieder in Kontakt?
Legung: Krankheit-Beständigkeit-Geliebter

[...] ob ich mich bei ihm melden soll und nur eine Karte als Antwort gezogen:
-> Tod

Hinterher hab ich noch gefragt, ob wir uns wieder verlieben könnten:
-> Beständigkeit.

also ich glaube, dass er die sache mit euch schon lange hinter sich gelassen hat.
deine frage ob ihr wieder kontakt haben werdet wurde mit krankheit beständigkeit geliebter beantwortet.
bedeutet für mich das der kontakt schon ewig flach liegt (wie bildlich der kranke im bett flach liegt) und er daran auch in zukunft nix ändern wurd.
beständigkeit hat was träges, da kommt nix in die gänge.

solltest du dich bei ihm melden.
nun tot ist eher die aufforderung an dich nen schlussstrich zu ziehen.
etwas zu beenden, in verbindung mit den ersten drei karten ist es für mich eher so, dass du anscheinend die vorstellung es würde noch mal was mit euch werden wohl leider begraben solltest.

könntet ihr euch wieder verlieben.
auch da die beständigkeit wieder drin.
etwas, was also bestand hat, andauert, festgefahren ist und sich wohl nicht ändert.
da ihr derzeit keinen kontakt habt, getrennt seit, glaube ich eher, dass sich daran nix ändern, keine bewegung rein kommt (zb reise, unverhoffte freude, usw) von daher sieht mir das leider nicht so viel versprechend aus.


vielleicht wäre auch irgend ne andere legung hilfreicher?
zb das du ne neuner auf deine jetzige beziehung machst mit der frage was man an der ändern könnte damit du dich wieder wohl fühlst, oder mit der frage wie es allgemein mit eurer beziehung weiter geht, oder was besser wäre, ein weg mit dem jetzigen mann oder nicht?
denn wenn du daran denkst einem anderen eine chance zu geben, scheinst du ja derzeitig nicht so glücklich zu sein?
 
Zurück
Oben