Hilfe bei Deutung!

D

Darilachs

Guest
Hallo liebes Forum,
ich lege zwar schon länger Karten und neuerdings auch Kipper, habe aber jedes Mal Zweifel bei mir selbst, also wenn es dabei um mich bzw um größere Sorgen von mir geht. Es wäre sehr lieb, wenn mir mal jemand mein Blatt deuten könnte. http://www. directupload. net /file /d/ 4016/ al4skdbd_jpg.htm
Hoffe der Link zum Foto funktioniert. (Bitte die Leerzeichen im Link entfernen)
 
Werbung:
Hallo Darilachs,

herzlich Willkommen im Forum.

Hier deine Legung:






Gibt es ein bestimmtes Thema auf das du gelegt hast oder eine Frage?

Liebe Grüße.
 
Es war der Kauf eines Hauses mit meinem Freund, der mir unter anderem Sorgen bereitetet bereitet... Danke dir!
 
Hallo Darilachs,

für das Haus nehme ich die Nummer 20. Mit der Karte Kurze Krankheit sind Mängel vorhanden. Es muss noch einiges getan werden (Arbeit) und das wird auch eine gewisse Zeit (Langer Weg) in Anspruch nehmen.

Unerwartet oder plötzlich könnte euch eine Frau finanziell unterstützen (Unverhofftes Geld – Viel Geld gewinnen – Gute Dame – Geschenk bekommen).

Soll eine Frau noch mit ins Haus ziehen, deine Mutter oder die Mutter deines Freundes? Gute Dame – Kurze Krankheit, geht es da eventuell auch um das Thema Pflege?

Du denkst über Veränderungen nach. Da die Veränderungskarte aber im Haus der falschen Person liegen, solltest du nichts überstürzen. Es könnte auch einfach nicht die richtige Zeit sein um jetzt Veränderungen durchzuführen.

Auch geht es noch um finanzielle Entscheidungen. Eine Frau scheint da auch sehr Einfluss drauf zu nehmen. Sie liegt am Haus und bei den finanziellen Entscheidungen.

Du würdest gerne etwas verändern, aber irgendwie sind dir die Hände gebunden (Veränderung spiegelt sich mit dem Gefängnis).

Liebe Grüße.
 
Ha,hallo Darilachs,

ich habe dir darauf schon in einem anderen Portal geantwortet,du weißt wohl wo:D:D:Ddie Welt ist echt klein!!!;)
LG A0805



Falls ich das dazu schreiben darf für alle amderen Mitdeuterinen,gelegt wurde mit den Mystischen,die Weiblichen HP schauen nach links und die männlichen HP nach rechst!
 
Hallo liebes Forum,
ich lege zwar schon länger Karten und neuerdings auch Kipper, habe aber jedes Mal Zweifel bei mir selbst, also wenn es dabei um mich bzw um größere Sorgen von mir geht. Es wäre sehr lieb, wenn mir mal jemand mein Blatt deuten könnte. http://www. directupload. net /file /d/ 4016/ al4skdbd_jpg.htm
Hoffe der Link zum Foto funktioniert. (Bitte die Leerzeichen im Link entfernen)
 
Werbung:
Zurück
Oben