Auf Thema antworten

Hallo Millenia

Also ich denke mal dass Partnerschaft auf jeden Fall eine wichtige Rolle in diesem Jahr spielen wird.

Dafür spricht nicht nur die Venus am DC (Achsenkontakte sind sehr wichtig)

sonder auch:

- Mond in waage

- Mond im Aspekt zu Venus (beim Quadrat läuft es vielleicht nicht vollends harmonisch ab, aber das muss nicht weiter tragisch sein) Sehe grad der Orbis ist ein bissi weit, aber es könnte noch passen, da Saturn sich da einbindet. er steht sowohl zum mond in Konjunktion als auch im Quadrat zur Venus...vielleicht ist die Konjunktion aber auch schon zu weit...ich bin mir nicht sicher...

- Sonne im Aspekt zur Venus (Halbsextil)

- mond/saturn und venus/saturn Aspekte zeigen an, dass man in Beziehungen Verplichtungen eingeht.

Evtl werden sie beim Quadrat auch mal als Belastung oder Einengung verspürt, vor allem stehen da noch die Jupiter/Lilith konj. in Spannung zur Venus/DC.

Also Bindung vs Freiheit könnte da ein Thema sein, vielleicht ist man hin und her gerissen.

Aber vielleicht gibt es noch andere Deutungen bezüglich Jupiter, weiss jetzt nicht alles....

Löwe-Ac, Sonne in 6

In diesem Jahr will der Horoskopeigener im Mittelpunkt stehen, Ansehen genießen, die Sonne ist gut Aspektiert, das wird ihr daher wahrscheinlich im Job gelingen, da die Sonne auf der Spitze des 6. Solarhaus ist.

Lg

Zurück
Oben