Hilfe bei Deutung Karten 4x8

ok,
dann ist deine Frage stellung was ihr beide für eine Beziehung habt und was da für ein Geheimniss hinter steckt.
Da der Reiter auf Platz 30 liegt, somit geht nach jedem Kontakt die energie verloren.

Darf ich fragen ob du ein Kind hast und er das weiß?
ich habe kein kind. Er ist der beste Freund eines guten Freundes von meiner besten Freundin und mir. Ich weiß dass er wie gesagt sehr verschlossen ist und es seinem besten Freund definitiv auch nicht erzählt hat. Das könnte vielleicht das Geheimnis sein? Weil er es ja geheim hält.
 
Werbung:
ich habe kein kind. Er ist der beste Freund eines guten Freundes von meiner besten Freundin und mir. Ich weiß dass er wie gesagt sehr verschlossen ist und es seinem besten Freund definitiv auch nicht erzählt hat. Das könnte vielleicht das Geheimnis sein? Weil er es ja geheim hält.

ich hatte noch ergänzt:

dann ist deine Frage stellung was ihr beide für eine Beziehung habt und was da für ein Geheimniss hinter steckt.
Da der Reiter auf Platz 30 liegt, somit geht nach jedem Kontakt die energie verloren.
als HM also die 28 will er sich nicht sehen, also Beziehung zeigt er den rücken, die Entscheidung hat er getroffen.
Und somit könnte @Green Eireen recht haben und du an einem Bären festhälst, der keinerlei Zukunft für dich bereit hält.

Darf ich fragen ob du ein Kind hast und er das weiß?
 
ich hatte noch ergänzt:

dann ist deine Frage stellung was ihr beide für eine Beziehung habt und was da für ein Geheimniss hinter steckt.
Da der Reiter auf Platz 30 liegt, somit geht nach jedem Kontakt die energie verloren.
als HM also die 28 will er sich nicht sehen, also Beziehung zeigt er den rücken, die Entscheidung hat er getroffen.
Und somit könnte @Green Eireen recht haben und du an einem Bären festhälst, der keinerlei Zukunft für dich bereit hält.

Darf ich fragen ob du ein Kind hast und er das weiß?

hast du meine andere antwort gesehen? :) hm, das könnte natürlich sein, nur verstehe ich dann nicht warum er so kommunikativ war? ich habe von mir aus ja das letzte gespräch beendet, er hätte wahrscheinlich sogar noch länger geschrieben. er hat es ja auch am laufen gehalten. das verwirrt mich nun etwas. denkst du also es ist unnütz ihm noch ein weiteres mal zu schreiben? es könnte ja theoretisch auch einfach sein, dass er denkt, ich könnte genug von ihm haben weil ich ja sozusagen die Autorität hatte und ihm geschrieben habe und das jetzt nicht mehr gemacht habe. weißt du was ich meine?
 
smilie_winke_133.gif

Irgendwas stimmt hier nicht der Mond war doppelt - den kann man rausnehmen - aber dann sind da noch die Mäuse 2x drin.







Und ich seh auf Anhieb nicht- welche dafür fehlt.

.
 
Werbung:






Ich weiß dass er wie gesagt sehr verschlossen ist und es seinem besten Freund definitiv auch nicht erzählt hat. Das könnte vielleicht das Geheimnis sein?
möchte er im kontakt mit mir sein? wie sieht das aus bei ihm?

Ich bin jetzt nicht so gerne der Überbringer von unguten Nachrichten - aber wenn du mal schaust - wo du als Dame liegst und wohin du als nächstes und erstes schaust - auf deine Frage....auf den Sarg.

Auf dem Sarg liegt der Berg - für unüberwindliche Schwierigkeiten. Auf dem Berg die Lilien - auf die der Bär rösselt - genau wie gleichzeitig auf dich.

Auf den Lilien der Reiter - der in die Ruten in deiner PK reitet. Es sieht so aus - auch mit der Geheimhaltung selbst vor dem Freund - Bär auf Hund auf Bücher spiegelnd- für Geheimes - dass er eher nur auf eine sexuelle Affäre aus ist - und du für ihn dafür wohl nicht in Frage kommst - von der Anziehung her.

Reiter auf Lilien spiegelt auf Fuchs auf Brief - Mail Kontakt. Herz auf Fuchs - falsche Annahme von Gefühlen. Körperliche Anziehung für etwas langfristiges fehlt - Haus auf Herz. es
 
Zurück
Oben