Hilfe bei Deutung Gefühle

j17vvv

Neues Mitglied
Registriert
28. Mai 2021
Beiträge
21
Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern eine Legung gemacht, wie er zu mir steht. Ich kann erahnen, was mir die Karten damit aussagen wollen, möchte aber gerne nochmal nachfragen, vielleicht hat ja jemand mehr Erfahrung als ich und kann mir genaueres sagen :)
Wie man hier Karten hochlädt hab ich noch nicht wirklich verstanden, daher schreibe ich es:

Ich habe die Art der Legung auf Youtube gesehen. Die Karte in der Mitte soll dabei die Situation darstellen (Wolken) Die oberste Karte links wie er denkt (Dame), darunter wie er fühlt (Lilien) und darunter wie er das an die Öffentlichkeit bringt (Herr).
Das gleiche auf meiner Seite: Denken (Brief), Fühlen (Ruten), Öffentlichkeit (Mond)
Meine Seite verstehe ich vollkommen. Auf seiner Seite vor allem bei dem Herrn bin ich etwas unschlüssig.

Zur Situation:
Er ist sehr in sich gekehrt und wir kennen uns nur über Nachrichten (wohnt bei mir in der Stadt). Ich bin auf ihn zugekommen weil ich gemerkt habe, dass er wahrscheinlich Interesse hat, danach hat er meistens das Gespräch gesucht und hat das Gespräch auch geleitet. Seit gestern haben wir nicht mehr geschrieben, sind aber auch erst seit einer Woche in Kontakt. Von Freunden weiß ich dass er eigentlich sehr verschlossen ist, bei mir ist er aber überraschend offen. Ich denke er hat definitiv Interesse.

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen! :)
 
Werbung:
Hallo :)

Beziehungsspiel heißt die Legung. :)

Die Wolken als Themenkarte passen doch gut zum Kennenlernen. Man weiß halt noch nicht viel voneinander und tastet sich vor durch den Nebel, hat zudem auch einige Unsicherheiten.

Er fühlt (sexuelle) Anziehung. Für den Anfang einer Begegnung reicht das ja auch aus, um in Kontakt zu kommen und sich näher kennenzulernen. Zu dem Zeitpunkt schon von Gefühlen zu sprechen, ginge ja auch ein bisschen sehr schnell. ;) Er denkt an dich und bringt sich selbst auch in das Kennenlernen mit ein.
Du denkst an den Kontakt und bist mit dir selbst im Gespräch über deine Gefühle, d.h. du findest gerade selber heraus, was diese Begegnung für dich sein könnte, wohin es sich entwickeln könnte. Mit dem Mond zeigst du durchaus schon deine emotionale Seite, bist eventuell im Umgang auch manchmal vorsichtig und unsicher. Der Mond steht auch für Empfänglichkeit. :)

Für genau diese Phase, in der ihr seid, ist das eine passende und schöne Legung!
 
ich möchte anmerken , das ich die Dame auf seiner Seite sehr positiv sehe, da er zumindest nicht ausschließt Sie, also die Fragestellerin als feste Partnerin zu sehen.

ja für das kennenlernen nicht schlecht, wobei er scheinbar offener und klarer erscheint.
 
Zur Situation:
Er ist sehr in sich gekehrt und wir kennen uns nur über Nachrichten (wohnt bei mir in der Stadt)
Ich bin auf ihn zugekommen weil ich gemerkt habe, dass er wahrscheinlich Interesse hat,
danach hat er meistens das Gespräch gesucht und hat das Gespräch auch geleitet.
Seit gestern haben wir nicht mehr geschrieben, sind aber auch erst seit einer Woche in Kontakt.
Ich denke er hat definitiv Interesse.

Die Karte in der Mitte soll dabei die Situation darstellen (Wolken) Die oberste Karte links wie er denkt (Dame), darunter wie er fühlt (Lilien) und darunter wie er das an die Öffentlichkeit bringt (Herr). Das gleiche auf meiner Seite: Denken (Brief), Fühlen (Ruten), Öffentlichkeit (Mond) Meine Seite verstehe ich vollkommen. Auf seiner Seite vor allem bei dem Herrn bin ich etwas unschlüssig.

......................Männliche Seite ....................................................Weibliche Seite
Denken ..........
Fühlen ..........
Öffentlichkeit

Hallo @j17vvv

Wenn das der Anfang war

Ich bin auf ihn zugekommen weil ich gemerkt habe, dass er wahrscheinlich Interesse hat,

- dann ist das die Energie-Vorgabe und das wirst du dann so auch beibehalten müssen und so weitermachen müssen. Du wirst die (An)Führerin sein und es auch bleiben. Du bist so in seinem Kopf und über seinem Kopf und in seinen Gedanken - Wolken als zentrales Thema- Denken und Sorgen..

Die Lilien sehe ich hier auch nicht als sexuelle Anziehung - im Bereich des Öffentlichen stellen sie auch die Staatsmacht und übergeordnete Autorität dar - der man zu folgen hat.

Meine Seite verstehe ich vollkommen.

Mich würde interessieren - was du hier vollkommen von dir und deiner Seite verstanden hast.

Hier liegen keine Gefühlskarten - die auf gefühlsmässiges Interesse hindeuten. Hier liegt der Mond als mütterlicher fürsorglicher Part auf deiner Seite - wie ein Kümmer-Naturell - du dich gerne um Andere kümmerst, die etwas in sich gekehrt sind und verschlossen und sie allgemein gerne an die Hand nimmst um zu helfen.

.
 
Aber zur genaueren Klärung würde ich dir wirklich ein klassisches Grosses Lenormand-KB empfehlen - in 4 x 8 Legung
 
ich möchte anmerken , das ich die Dame auf seiner Seite sehr positiv sehe, da er zumindest nicht ausschließt Sie, also die Fragestellerin als feste Partnerin zu sehen.

ja für das kennenlernen nicht schlecht, wobei er scheinbar offener und klarer erscheint.
danke! wie siehst du die bedeutung des herrn?
 
......................Männliche Seite ....................................................Weibliche Seite
Denken ..........
Fühlen ..........
Öffentlichkeit

Hallo @j17vvv

Wenn das der Anfang war



- dann ist das die Energie-Vorgabe und das wirst du dann so auch beibehalten müssen und so weitermachen müssen. Du wirst die (An)Führerin sein und es auch bleiben. Du bist so in seinem Kopf und über seinem Kopf und in seinen Gedanken - Wolken als zentrales Thema- Denken und Sorgen..

Die Lilien sehe ich hier auch nicht als sexuelle Anziehung - im Bereich des Öffentlichen stellen sie auch die Staatsmacht und übergeordnete Autorität dar - der man zu folgen hat.



Mich würde interessieren - was du hier vollkommen von dir und deiner Seite verstanden hast.

Hier liegen keine Gefühlskarten - die auf gefühlsmässiges Interesse hindeuten. Hier liegt der Mond als mütterlicher fürsorglicher Part auf deiner Seite - wie ein Kümmer-Naturell - du dich gerne um Andere kümmerst, die etwas in sich gekehrt sind und verschlossen und sie allgemein gerne an die Hand nimmst um zu helfen.

.
vielen dank erstmal :) wie genau meinst du das mit den lilien? ich muss dazu sagen, dass sobald ich ihn angeschrieben habe, er eigentlich immer der dominante im Gespräch war, sozusagen als er gemerkt hat dass ich ihn mag hat er viele fragen gestellt, teilweise so banale fragen. man hat gemerkt dass er einfach das gespräch weiterführen wollte. ich würde nicht unbedingt sagen, dass ich also ‚autoritäre person‘ da stehe, in dem was er schreibt ist er ziemlich selbstbewusst. das ist eben das verwunderliche weil ich weiß dass er eigentlich ziemlich trocken schreibt und sich anderen nicht wirklich öffnet.
 
vielen dank erstmal :) wie genau meinst du das mit den lilien? ich muss dazu sagen, dass sobald ich ihn angeschrieben habe, er eigentlich immer der dominante im Gespräch war, sozusagen als er gemerkt hat dass ich ihn mag hat er viele fragen gestellt, teilweise so banale fragen. man hat gemerkt dass er einfach das gespräch weiterführen wollte. ich würde nicht unbedingt sagen, dass ich also ‚autoritäre person‘ da stehe, in dem was er schreibt ist er ziemlich selbstbewusst. das ist eben das verwunderliche weil ich weiß dass er eigentlich ziemlich trocken schreibt und sich anderen nicht wirklich öffnet.

Aber er hat sich seit einer Woche von sich aus nicht mehr gemeldet.

Die Energie des Anfangs ging von dir aus. Dann kam er aus sich heraus.
Jetzt wirst du dich wieder melden müssen - dann geht es weiter.

Das ist mein persönlicher Eindruck vom Blatt.

Aber wie gesagt - grosses KB gibt immer besser und mehr Aufschluss

.
 
Aber er hat sich seit einer Woche von sich aus nicht mehr gemeldet.

Die Energie des Anfangs ging von dir aus. Dann kam er aus sich heraus.
Jetzt wirst du dich wieder melden müssen - dann geht es weiter.

Das ist mein persönlicher Eindruck vom Blatt.

Aber wie gesagt - grosses KB gibt immer besser und mehr Aufschluss

.
achso nein, seit einer woche schreiben wir erst. gestern haben wir sogar geschrieben
 
Werbung:
Aber er hat sich seit einer Woche von sich aus nicht mehr gemeldet.

Die Energie des Anfangs ging von dir aus. Dann kam er aus sich heraus.
Jetzt wirst du dich wieder melden müssen - dann geht es weiter.

Das ist mein persönlicher Eindruck vom Blatt.

Aber wie gesagt - grosses KB gibt immer besser und mehr Aufschluss

.
aber vielen dank, ich werde ein großes kb machen. kannst du mir noch sagen wo man hier die karten einfügen kann?
 
Zurück
Oben