Hilfe bei Deutung, es geht um Selbstständigkeit (nebenberuflich)

blume342

Mitglied
Registriert
9. Mai 2012
Beiträge
327
Hallo ihr lieben

Kann mir jemand beim Deuten helfen? Ich mache seit 4 Jahren Tierkommunikation und möchte mich in den nächsten 3 Monaten damit etwas Selbstständig machen (nebenberuflich), ich habe eine Festanstellung teilzeitmässig.
Meine Frage an die Karten, wenn ich mich mit der Tierkommunikation selbstständig mache, wie würde es sich entwickeln?

Danke euch im Voraus





.............................................

Sieht für mich so aus als ob ich es im Sommer machen werde. der fuchs irritiert mich sehr, etwas wird da falsch laufen, vielleicht auch derzeit noch nicht der richtige Zeitpunkt? Ansonsten sieht es gar nicht schlecht aus oder?
 
Werbung:
Du hast zweimal den Sarg.

Mir fällt auf, dass der Fuchs zwischen Turm (Selbständigkeit) und Anker (Angestellte) liegt. Hast Du schon mit dem Arbeitgeber deines Jobs geklärt, wie er dazu steht?

Normalerweise sehe ich auf die erste Karte, die das Thema für mich anreißt. Aber da der Sarg hier doppelt ist, weiß ich jetzt nicht, ob er im ersten Haus richtig ist. Ansonsten würde ich bei der Nachfrage nach dem neuen Job sagen, pass auf, irgendwas stimmt da noch nicht.
 
Aus lieb zur tiere liegt alles ok aber. die teilzeitstelle sehe ich doch wichtiger vorallem finaziel keine unnotige risiken nehmen.

Vorlaufig also nur als hobbie .ist sicherer.

gruss
Petrov
 
Danke euch, ja der sarg im Haus 1 ist richtig und der 2. sarg ist das Herz. Mit meinem Chef habe ich noch nicht darüber gesprochen, dass graut mir auch ehrlich gesagt..
 
Werbung:
Der Hauptarbeitgeber ist wichtig, der muss schon einverstanden sein. Kommt darauf an, ob Du z. B. ungesehen im Hinterzimmer Akten bearbeitest oder in irgendeiner Weise Kundenkontakt hast. Je nach dem werden seine Interessen da berührt und sind schon maßgeblich.
 
Zurück
Oben