Hilfe bei Deutung erbeten

Mondkatze82

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juni 2013
Beiträge
858
Hallöchen ihr lieben Kartenleger/Innen,

ich habe mir mal wieder seit längerem Karten gelegt und möchte gern die ein oder andere Meinung hören. Wenn ihr mir helfen wollt, freue ich mich. Ich sage dann erst danach, was ich mir dachte, um den Einfluss möglichst gering zu halten.

Die 1. Legung bezieht sich auf die Frage "Könnte es evtl. klappen mit dem Mann?":

Die Antwort:

Kreuz 7 + Pik 4 + Karo Bube

2. Frage "Weshalb ist meine Kollegin so pampig zu mir?"

Antwort:

umgedreht Joker + Herz As + Herz 2

Ich bin sehr gespannt und freue mich auf eure Antworten!

Liebegrüße

Mondkatze82
 
Werbung:
Ich hole diesen Thread wieder nach oben. Vielleicht mag doch noch jemand was dazu sagen. Die erste frage ist wurscht, aber die 2. ist noch aktuell. Sogar aktueller denn je. Ich wüsste wirklich gern, was die Kollegin für ein Problem hat.
 
Werbung:
Liebe Mondkatze,

ich hätte bei Skatkarten möglicherweise einen Deutungsversuch gestartet, doch mit Joker und den kleinen Karten arbeite ich nicht.

Ansonsten denke ich die Herzkarten so wie sie liegen ein körperliches Problem möglicherweise in Richtung *ich will die schönere sein, ich will ankommen*.???

Alles Liebe
flimm
 
Zurück
Oben