HILFE bei deutung der jahreslegung! BITTE!

frau7

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Juli 2011
Beiträge
1.324
huhu...

...hab mich grad hier angemeldet in der hoffnung dass ihr mir vielleicht helfen könnt...ich habe am 23.04.11 mein jahresblatt gelegt...das ein oder andere konnte ich aufschlüsseln (denke ich - bin nämlich noch anfänger auf dem gebiet)...doch einige sachen lösen bei mir kopfschmerzen aus :-(...naja werd einfach mal schreiben wie mein deck so aussieht ...


8 sarg|28 herr|33 schlüssel|17 störche|20 park|25 ring|15 bär|9 blumen
29 dame|1 reiter|34 fische|22 wege|24 herz|5 baum|6 wolken|23 mäuse
26 buch|32 mond|36 kreuz|10 sense|16 sterne|21 berg|14 fuchs|11 rute
4 haus|35 anker|30 lilien|19 turm|2 klee|31 sonne|18 hund|7 schlange
12 eulen|3 schiff|13 kind|27 brief

(die letzte reihe müsst ihr euch mittig vorstellen ...also eulen beginnen unter lilien...ließ sich nicht anders anzeigen)

...wäre schön wenn ihr mir unter die arme greifen könntet...

lg!
 
Werbung:
mich interessieren liebe, beruf, wohnung und reisen


Hallo linsim:winken5:
ich weiß nicht warum, aber irgendwie irritiert mich das Kartenbild...
mhm...
Was willst du über Wohnung wissen , wenn du eben eingezogen bist ?
da ist noch einiges zu tun, was normal scheint bei Umzug.

Worum geht es dir bei Liebe ? Herrscht Sprachlosigkeit ?

Es könnten zwei kleinere Reisen anstehen, vieleicht in Verbindung mit der Arbeit .... bin sehr unsicher
:dontknow::confused4
 
Hallo linsim:winken5:
ich weiß nicht warum, aber irgendwie irritiert mich das Kartenbild...
mhm...
Was willst du über Wohnung wissen , wenn du eben eingezogen bist ?
da ist noch einiges zu tun, was normal scheint bei Umzug.

Worum geht es dir bei Liebe ? Herrscht Sprachlosigkeit ?

Es könnten zwei kleinere Reisen anstehen, vieleicht in Verbindung mit der Arbeit .... bin sehr unsicher
:dontknow::confused4

hallo...danke soweit für's deuten! :umarmen: