Hilfe bei der Radixzeichnung

saso

Neues Mitglied
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
3
Liebe Forumsmitglieder,

ein sehr lieber Chatkollege aus einem Forum will mir sein Geburtsdatum nicht verraten und hat mir stattdessen eine Radixzeichnung geschickt. Er hat natürlich die Daten außenrum entfernt und so kann ich nun als Laie rein gar nichts erkennen. Ich bin sehr mies und unerfahren im Umgang mit dem Internet und hoffe lieber auf Fachleute, die mir das besser erklären können.

Nun meine Frage an Euch:

Es müsste doch relativ einfach möglich sein, anhand der Linien usw. das Geburtsdatum "zu erlesen".

Wer kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Werbung:
Da kommt mir gleich eine Doppel Blind Studie so in den Sinn.

Kann man Horrorskope Rückwärts zuordnen.

z.B:

Der Astrologe darf 100 Menschen kennenlernen bis auf das
Geburstdatum, dann muß er die Horroskop Diagramme zuordnen die
vorher vom Computer ausgedruckt wurden.
 
Hallo Simi,

vielen Dank für die schnelle Reaktion, ich bin wirklich begeistert. Hier kommt die Zeichnung (hoffentlich im Anhang, ich weiß nicht, ob es geklappt hat), ich hoffe, sie ist deutlich genug.

Vielen Dank.
 

Anhänge

  • Radix.jpg
    Radix.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 53
Hallo Majissa,

das Datum war goldrichtig! Vielen Dank für die schnelle Hilfe und auch an Simi danke.

Liebe Grüße von Steffi
:kuss1:
 
Wow, das war dann wohl eine tolle Intuition seitens Majissa :)

Ich hätt mich um 2 Jahre vertan. Tippte auf 1970, wegen Neptun...
 
ein sehr lieber Chatkollege aus einem Forum will mir sein Geburtsdatum nicht verraten und hat mir stattdessen eine Radixzeichnung geschickt. Er hat natürlich die Daten außenrum entfernt und so kann ich nun als Laie rein gar nichts erkennen.
Der gute Mann möchte also ausdrücklich sein Geburtsdatum für sich behalten. Warum um alles in der Welt macht sich dann eine Meute drüber her und missachtet diesen Wunsch schlicht und ergreifend? Die Frage, ob es möglich sei, aus einem Radix die Geburtsdaten zu ermitteln, hätte sich ja auch ohne so krassen Übergriff mit "Ja, im Prinzip schon" beantworten lassen und hinsichtlich der Methode erklären...
:confused:
Jake
 
Werbung:
Meute … :lachen:

Das war ein Spiel, Jake. Er hat ihr seine Horoskopzeichnung gegeben und wollte mal sehen, ob sie's rauskriegt (falls es denn überhaupt seine Radix ist).

Nicht alles ist immer so bierernst!

Schönen Tag allen!
Majissa
 
Zurück
Oben