Hilfe bei der Legung für die Freundin

Eisbärin12

Mitglied
Registriert
22. April 2016
Beiträge
39
Hey ihr Lieben,

Hier meine Legung für meine freundin.
Es geht um eine allgemeine Legung, war für mich als Übung gedacht, ich beiße mir die Zähne aus. :-(

Ich würde euch gern sagen, wie ich es deuten würde und hoffe, dass ich ein Feedback von euch bekomme.

Wenn ich bei der Liebe schaue, würde ich sagen, kleines Glück oder baldige, harmonische Nachricht (Klee, Blumen, Reiter).
An den restlichen Karten um das Herz herum scheitert es schon.
Ich sehe zwar Streitigkeiten/Diskussionen (Ruren), Entscheidung (Wege) und Blockaden (Berg), Öffentkichkeit, evtl. Isolierung, allerdings bekomme ich keinen Zusammenhang hin.

Weiter zur Dame.
Sie schaut in den Hund, er in sie.
Ist dies als evtl neuer Mann zu verstehen oder schaut sie in die Treue? Und die sense davor?
Untreue? Oder eher plötzlich neuer Mann?
Da uch das nicht weiß, komm ich hier nicht weiter.

Beim Herzensmann liegt die Schlange (Rivalin/ex-frau?) (n)
Die Schlange liegt zusätzlich in seinem Haus..?

Das verwirrt mich alles so, dass ich garnicht mehr weiß wo ich mit welcher Karte anfange.

Die Eckkarten zeigen den Verlust tiefer Gefühle an..... (Mäuse und Fische) ?
Und endlose Sehnsucht..... (Ring und Mond) ?

Wer könnte mir das bitte deuten und Schritt für Schritt erklären?

Danke schonmal für eure Hilfe und Geduld mit mir (n)(n)(n)




 
Werbung:
Ohje was ist hier mit der Legung passiert. Sorry.
Danke Degna für den Hinweis,
Entschuldigt bitre. Hier nochmal die Legung





 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Eisbärin,
gut gemacht.
Jetzt kann man was erkennen.
So ganz ohne jede Hintergrundinformationen ist es immer sehr schwer dazu noch eine "allgemeine" Legung nach dem Motto: Wie schaut's dann aus zu machen.
Ohne jede Information ,sehe ich da Probleme in dieser Beziehung.
Der Herr ist in der Trennung ,oder hat sich bereits von seiner Partnerin getrennt (die Schlange) hängt da aber emotional und auch finanziell (das Haus) noch tief drin.
Die Dame klammert,liegt im Haus des Ankers,will die Beziehung möglichst fest machen (Anker im Haus des Baumes) .
Das ganze Thema Liebe,Beziehung zwischen HM und HD liegt in den Wolken,......

Sorry,ein paar mehr Eckdaten wären da schon notwendig,sonst kommt da zuviel Müll raus.
LG Degna
 
Hi Eisbärin,
gut gemacht.
Jetzt kann man was erkennen.
So ganz ohne jede Hintergrundinformationen ist es immer sehr schwer dazu noch eine "allgemeine" Legung nach dem Motto: Wie schaut's dann aus zu machen.
Ohne jede Information ,sehe ich da Probleme in dieser Beziehung.
Der Herr ist in der Trennung ,oder hat sich bereits von seiner Partnerin getrennt (die Schlange) hängt da aber emotional und auch finanziell (das Haus) noch tief drin.
Die Dame klammert,liegt im Haus des Ankers,will die Beziehung möglichst fest machen (Anker im Haus des Baumes) .
Das ganze Thema Liebe,Beziehung zwischen HM und HD liegt in den Wolken,......

Sorry,ein paar mehr Eckdaten wären da schon notwendig,sonst kommt da zuviel Müll raus.
LG Degna



Zusätzliche informationen:
Meine Freundin ist seit 5 Jahren in einer "Beziehung" mit einem (noch-) verheirateten Mann, der angeblich in Trennung lebt, aber noch mit der ex im Haus, angeblich aufgrund der Finanzen usw. (Ich glaube das nicht abet gut...)
Im Moment herrscht fast Funkstille zwischen den beiden aufgrund vieler Streitereien. Meine freundin hat plötzlich nach jahren ihren ex-bettgeschichte wieder getroffen, der auch nun bei ihr wieder eine Rolle im kochen spielt. Die eigentliche Beziehung möchte sie EUGENTLICH beenden, aber sie schafft es nicht.

Sieht man, was aus der alten Beziehung wird? Und worauf das "neue" heraus läuft?
Und ob der Mann der "eigentlichen beziehung", nur lügt oder wirklich nichts mehr mit der "ex" läuft?
Sehhhr verworrene Situation das alles
 
Danke,Eisbärin,.....da war ich ja auf dem richtigen Weg.
Es sieht in dem Blatt schon so aus,als wenn es tatsächlich zur Trennungzwischen ihrem HM (ich nenne jetzt mak den verheirateten Mann,mit dem sie 5J zusammen ist so) und seiner Frau,Partnerin kommt oder bereits gekommen ist.
Zwischen den beiden liegt das Haus und der Brief,.....der Brief kann für Scheidungspapiere stehen,Verträge,Kredite,die die beiden gemeinsam haben.
Es sieht so aus,als wenn die Schlange einen anderen Mann im Kopf hat und nicht er,der HM ,sondern sie auch an einer Trennung interessiert ist.Also,braucht er deine Freundin nicht weiszumachen,das er sich wg ihr trennt. Da ist mehr der Zufall zur Hilfe gekommen.
Der Bär liegt dicht bei der Schlange,.....würde also für eine Beziehung zu weit von deiner Freundin entfernt liegen.
Der alte/neue Freund deiner Freundin ist der Reiter,der auch in ihren Gedanken liegt ,dicht neben dran das Herz,......aber das sieht nach nichts Ernstem aus,.....wiederum darüber liegt das Klee,nur ein kurzes Glück.
Liegt sicherlich daran,das deine Freundin viel zu tief in diese Beziehung mit dem HM verstrickt ist,auch wenn sie momentan sauer ist und es nur Streit gibt.
Jedoch die Beziehung (Ring) liegt im Haus des Herrns,d.h. nach einer Beziehung mit deiner Freundin,sowohl nach einer Beziehung zwischen dem Reiter und deiner Freundin,sieht es nicht aus. Auf jeden Fall nicht in diesem Bild,.....
Auf jeden Fall findet man in den 6Mitteklkarten,die so den Ist-Zusatand etwas beschreiben dn Fuchs,.....und zwar im haus des Fuches,d.h. man ist hier auf keiner Ebene ehrlich zueinander,keiner der 4 Parteien.
Die 1. Karte,die im Blatt liegt,die Mäuse sind schon sehr aussagekräftig,......hier geht es um Verlus,von Gefühlen,Bindungen und Besitz.
Hoffe dir etwas geholfen zu haben.

LG Degna
 
Werbung:
Danke,Eisbärin,.....da war ich ja auf dem richtigen Weg.
Es sieht in dem Blatt schon so aus,als wenn es tatsächlich zur Trennungzwischen ihrem HM (ich nenne jetzt mak den verheirateten Mann,mit dem sie 5J zusammen ist so) und seiner Frau,Partnerin kommt oder bereits gekommen ist.
Zwischen den beiden liegt das Haus und der Brief,.....der Brief kann für Scheidungspapiere stehen,Verträge,Kredite,die die beiden gemeinsam haben.
Es sieht so aus,als wenn die Schlange einen anderen Mann im Kopf hat und nicht er,der HM ,sondern sie auch an einer Trennung interessiert ist.Also,braucht er deine Freundin nicht weiszumachen,das er sich wg ihr trennt. Da ist mehr der Zufall zur Hilfe gekommen.
Der Bär liegt dicht bei der Schlange,.....würde also für eine Beziehung zu weit von deiner Freundin entfernt liegen.
Der alte/neue Freund deiner Freundin ist der Reiter,der auch in ihren Gedanken liegt ,dicht neben dran das Herz,......aber das sieht nach nichts Ernstem aus,.....wiederum darüber liegt das Klee,nur ein kurzes Glück.
Liegt sicherlich daran,das deine Freundin viel zu tief in diese Beziehung mit dem HM verstrickt ist,auch wenn sie momentan sauer ist und es nur Streit gibt.
Jedoch die Beziehung (Ring) liegt im Haus des Herrns,d.h. nach einer Beziehung mit deiner Freundin,sowohl nach einer Beziehung zwischen dem Reiter und deiner Freundin,sieht es nicht aus. Auf jeden Fall nicht in diesem Bild,.....
Auf jeden Fall findet man in den 6Mitteklkarten,die so den Ist-Zusatand etwas beschreiben dn Fuchs,.....und zwar im haus des Fuches,d.h. man ist hier auf keiner Ebene ehrlich zueinander,keiner der 4 Parteien.
Die 1. Karte,die im Blatt liegt,die Mäuse sind schon sehr aussagekräftig,......hier geht es um Verlus,von Gefühlen,Bindungen und Besitz.
Hoffe dir etwas geholfen zu haben.

LG Degna
Liebe Degna,

Lieben Lieben Dank für deine ausführliche deutung, du hast mir sehr geholfen!
Ich weiß dass es wahrscheinlich einiges an Zeit in Anspruch nehmen würde, aber hättest du Lust, mir zu erklären, wie du auf diese Deutung kommst? Was dich dazu bringt? Welche Karten dich zu welcher Aussage bringen?
Natürlich nur wenn du Lust und auch Zeit hast dafür, denn es wird wohl etwas zeitaufwendig sein, mir dies zu erklären.
Doch nur so könnte ich deinen Aussagen folgen und daraus lernen.

Ich freu mich auf deine Antwort
 
Zurück
Oben