hilfe bei der kniffligen kartenlegung

caro17

Mitglied
Registriert
19. November 2006
Beiträge
533
Ort
Oberbayern
hallo, ich habe mir die lenormandkarten gestern gelegt. ich habe an nichts gedacht und da kam das heraus:

36. ; 23. ; 33.
30. ; 11. ; 19.
14. ; 34. ; 31.

ich weiß zwar das es höchstwahrscheinlich um meinene ex geht. und das es besser für mich ist wenn ich überhaupt keinen kontakt mehr zu ihm habe. aber mit den restlichen karten komme ich nicht klar. könnt ihr mir bitte helfen. lg eure caro :kuss1:
 
Werbung:
36. ; 23. ; 33.
30. ; 11. ; 19.
14. ; 34. ; 31.

hallo caro 17,

muss papacha recht geben, ohne konkrete frage kann es vieles bedeuten ...

schreib dir trotzdem mal ein paar eindrücke dazu:
zentrales thema ruten, also die gespräche, da scheints etwas dran zu nagen, liegt mir manch unausgesprochenes/ungeklärtes, das wirkt belastend, du möchtest gern noch was loswerden, so mir scheint, gefühlsmäßig etwas mitteilen. klarheit zu bekommen ist ein thema.
harmonie ist ebenfalls belastet, da arbeitet einiges an dir auch auf gefühlsebene, scheint als wär da auch einiges falsch gelaufen, nicht immer ehrlich miteinander umgegangen, zeigt sich dadurch auch ein gewisses mißtrauen/vorsicht in bezug auf die gefühle.

die mäuse nagen aber bereits an den belastungen, also da kommt wieder mehr leichtigkeit rein. trennung/rückzug liegt im bild, der dürft ziemlich sicher sein, schlüssel darüber. werte es zusätzlich aber auch so, dass du mal in dich gehen solltest, um dir über manches klar zu werden, innere zwiesprache zu halten, was möchtest du wirklich, was wünscht du dir ... turm auch zusätzlich als hinweis, manches von einer anderen perspektive aus zu betrachten, deinen blickwinkel zu erweitern, da steigt dann auch wieder deine klarsicht und energie.

fische nehm ich zusätzlich auch als thema finanzen, könnte sein, dass du da viell. etwas sorglos damit umgegangen bist, fuchs schaut rein bzw. ausgaben gehabt hast, kommt aber auch da wieder sicherheit rein.

viell. kannst ja was damit anfangen ...

glg und alles liebe
luce8
 
hallo luce danke für deine hilfe. meinst du nicht das es auch um meinen ex geht. wegen trennung und so? das er noch an mir nagt, wegen der gefühlsebene. ich habe die karten gelegt und deibei an eine freundin denken müssen (die lernte ich hier im esoterikforum kennen). naja sie hat mir geschrieben, dass es wahrscheinlich noch um meinen ex geht und das es besser für mich ist wenn ich keinen kontakt mehr zu ihm habe. was denkt ihr. was könnte das alles noch bedeutet? danke schon mal für eure hilfe. lg :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben