hiho, danke für die ausführliche antwort
ich nehm einfach mal an dass es andere kartenleger genau so wie mich interessiert ob ihre deutungen zutreffen, also sag ich mal zu jedem punkt was
also zur stabilität, hm, es stimmt zwar dass ich vermehrt daran denke ja, aber eigentlich versuche ich eher sie mir zu holen als sie von mir wegzuschieben, und ein konkretes treffen oder so ist nicht geplant (soweit ich weiß ^^)
und sorgen hatte ich jede menge, allerdings :/
ich hab tatsächlich mit einer frau den kontakt abgebrochen, das ist aber ebenfalls dieselbe person (weibliche HP)
zögerlich stimmt auch, ich hadere auch mit mir selber ob es das richtige war - und enttäuscht und traurig bin ich allerdings auch
ein neuanfang wär mein wunsch ja, aber andererseits auch nicht, weil ich angst habe wieder verletzt zu werden und das gespräch ist allerdings nicht so verlaufen wie ich dachte (denn sie hat sich tatsächlich gemeldet) und obwohl sie in vielen fällen diejenige ist/war die versucht nach einem streit (damit meine ich den kontaktabbruch, ich hab mich eigentlich im guten von ihr verabschiedet aber sie war sehr zornig) alles wieder gerade zu rücken (schon allein dadurch dass sie sich als erste bei mir meldet, womit ich eben gerechnet hatte), war sie dieses mal sehr kalt und abweisend, mit schlagworten wie "dann verbleiben wir wohl so?" oder "kann man wohl nichts machen" etc. , vielleicht hat sie das mehr verletzt als ich dachte (ich bin natürlich auch nicht glücklich damit, ich wusste nur nicht mehr was ich tun soll)...
und ob es wirklich liebe (oder sogar nur "verliebtheit") war weiß ich nicht, wenn die karten das sagen dann kann's schon sein

ich hab die liebe immer sehr einseitig empfunden (von meiner seite aus) obwohl immer wieder momente da waren. und dass sie nicht viel darüber gesprochen oder nachgedacht hat glaub ich auf's wort, einfach weil ich sie kenne *haha*, sie hasst es über solche dinge nachzudenken oder zu reden, deswegen fällt es ihr auch meistens so schwer auf mich zuzukommen (und gerade wenn sie es dann doch tut hab ich immer ein schlechtes gewissen weil ich ja WEIß wie schwer es ihr fällt)
beruflich (bzw. ja, ausbildungsmäßig stand ich bis gestern sehr unter zeitdruck, hab ich aber bewältigt)
mein größtes problem oder besser: belastung ist nun mal wirklich meine "beziehung" bzw. momentan "nicht-beziehung" ^^ zu der weiblichen HP, denn ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll - ich kann mit ihr nicht, weil es mir wehtut und ich kann ohne sie nicht, weil es mir mindestens genau so weh tut - ich vermute auch stark dass es ihr ähnlich geht , nur vielleicht ist sie jetzt wirklich so in ihrem stolz gekränkt dass es endgültig sendepause zwischen uns ist - wenn ich das bloß wüsste :/
ich glaube ich sollte mir nochmal die karten legen/legen lassen, das beruhigt mich immer so, is ganz seltsam
achja und mich interessiert wieder etwas "technisches": wo hast du denn den stress in der arbeit rausgelesen? ich hab "beruflich" nämlich garnichts im kartenbild erkennen können (vermutlich weil alles voll mit beziehungsproblemen war

)
lg
Ovid