Hilfe bei der Deutung

DieNarrin

Neues Mitglied
Registriert
14. August 2007
Beiträge
17
Ort
Österreich
Ich würde euch darum bitten, mir bei der Deutung der Karten zu helfen.

Ich habe mir heute das Beziehungspiel von Crowley gelegt mit der Frage wie meine Beziehung zu einer bestimmten Person aussieht.

Gezogen habe ich sieben Karten und wie folgt aufgelegt:

7 ---------- 2

6 ---- 1 --- 3

5 ---------- 4

Laut Buch steht die linke Säule für mich, die rechte für ihn und die erste Karte symbolisiert die Beziehung allgemein.

7 und 2 steht für das was wir im Kopf über die Beziehung denken, 6 und 3 unser Herzgefühl und 5 und 4 was wir nach außen zeigen.

Gezogen habe ich (wie mir im Nachhinein bewusst geworden ist) leider mit der rechten Hand, nun wusste ich nicht ob ich sie noch einmal legen soll und es einfach dabei belassen soll. Was meint ihr?

Karten sind folgende dabei herausgekommen:

7 Lust --------------------------------------- 2 Sonne

6 Glück ------------ 1 Quälerei -------------- 3 Sieg

5 Königin der Schwerter ---------------------- 4 Ritter der Schwerter


Danke!
 
Werbung:
Hallo Narrin :)

7 Lust --------------------------------------- 2 Sonne

6 Glück ------------ 1 Quälerei -------------- 3 Sieg

5 Königin der Schwerter ---------------------- 4 Ritter der Schwerter

Schnellschuss: Außen Eis, innen heiß... kein Wunder, dass das als "Plackerei" in der Mitte liegt.

Sieht mir eher nach einer Affäre aus - kurz, heftig und danach ein Verhalten, als sei nix gewesen (Schwertkarten). Hat er sich aus dem Staub gemacht nach seinem "Sieg"? Falls du mehr willst als er, dann hast du wohl die A****karte...

Es macht nichts, dass du mit rechts gezogen hast.

Lieben Gruß
Rita
 
was vielleicht am interessantesten
fuer die narrin ist, ist die bedeutung
der 5 scheiben als signifikator:

'du bekommst nicht das zurueck,
was du an gefuehlen investierst.
mach deinem gegenueber klar, was
du erwartest, fuer dich.'


lg und viel glueck,
luo
 
Hallo ihr Lieben
Manche kennen mich auch schon
Normalerweise sind meine Bereiche (na ja das könnt ihr ja in mein Porfil sehen
Ich habe mir jetzt auch das Tarotdeck von Rider Waite zugelegt
Nun gibtes ja sooo viele einzel legungen und ich hab mir mal getraut den Drei Klank zu legen
und zwar mit der großen Arkade (22 Karten)

Dreimal gemischt
Vergangenheit Gegenwart Zukunft

Das ist rausgekommen
Die erste Karte
Der Eremit
Mhh ich glaub sie sagt aus das ich in der vergangenheit ziehmliche Probleme hatte die es galt aus den weg zu schaffen

jetzt kommt die Gegenwart
Der Mond
In moment werde ich gewart und da wenn ich so weiter mache und nur die rosa Brille trage nicht zumein Ziel kommen werde
ich ich sollte lieber auf mein Gefühl hören

Zukunft
Gericht
Letzentlich komme ich doch noch zu mein Ziel und alles wird gut


Entschuldigt bitte dasich einfach so gepostet habe
tut mir leid
aber ihr wisst ja selber wie es ist was neues anzufangen
Ich finde es schön das es auch hier ein Treat für Tarot gibt

mfg
 
Hallo lou
wenn du mich meinst
Na ja in Momet
Stillstand
Aber die Woche ist noch nicht um:zauberer1
mfg
 
Im Moment? Meide den Kontakt, in mir sagt mir zwar etwas, dass ich nicht das Richtige tue aber die Karten hatten nicht unrecht. Solche Zwiespälte sind immer unschön, aber man muss wohl damit leben.
 
hm, also wenn du mich fragst,
ich wuerde dem gnae. herren
ganz konkret sagen, was du
von ihm, bzw fuer euch beide
moechtest. dann hast du diese
'last' nicht mehr, und er hat die
chance, offen drauf zu reagieren.
ergo: ihr wisst beide, woran
ihr seid.

aber: dazu musst du ganz genau
wissen, was du willst, und es ihm
gegenueber konkret verbalisieren.
lieber die wahrheit, als weiter
in diesem zwiespalt, oder nicht?


lg,
luo
 
Werbung:
Du hast schon recht, aber neben der Tatsache, dass wir beide nicht über unsere Gefühle einig sind besteht noch das Problem, dass uns unzählige Kilometer voneinander trennen was alles nur noch mehr erschwierigt.

Kommt Zeit kommt Rat, nicht?

Ich danke dir für deine Worte!
 
Zurück
Oben