Hilfe bei der Deutung

@easymarie
Vielen lieben Dank für deine ausführliche Deutung .
Also was meinen EX betrifft,da habe ich mit abgeschlossen wir kannten uns insgesamt ca. 28Jahre und sind vor ca.1,5 Jahren geschieden worden.
Gefühlsmäßig hänge ich nicht mehr an ihn,dafür hat er zu viel kaputt gemacht mit seinen Lügen.
Was einen neuen Mann /Partner angeht da hoffe ich mal das mir da noch einer begegnet der zu mir passt.
Verehrer habe ich 2 aus meiner Freizeitgruppe ,aber die kommen für mich nicht in Frage,aus verschiedenen Gründen.
Ich habe auch nicht die Absicht über Datingportale oder Zeitungen jemanden kennenzulernen.
Ich möchte schon von Angesicht zu Angesicht jemanden kennenlernen .
Ich denke das wird mir auch irgendwann gelingen.:)
Danke nochmals auch für deine Sicht auf das Blatt
L.G.

Werbung:
@kobeso ich kann leider nicht mitdeuten, das große Blatt ist für mich einfach zu kompliziert.
Aber ich lese manchmal deine Beiträge und denke mir - das hätte ich schreiben können.
Ich nehme an, auch dein Ex hat eigentlich unnötig gelogen.
Es tut mir leid, dass du so eine Erfahrung machen musstest, ich weiß wie ungut das ist.
Fühl dich umarmt!
:blume:

@easymarie
Vielen lieben Dank für deine ausführliche Deutung .
Also was meinen EX betrifft,da habe ich mit abgeschlossen wir kannten uns insgesamt ca. 28Jahre und sind vor ca.1,5 Jahren geschieden worden.
Gefühlsmäßig hänge ich nicht mehr an ihn,dafür hat er zu viel kaputt gemacht mit seinen Lügen.
Was einen neuen Mann /Partner angeht da hoffe ich mal das mir da noch einer begegnet der zu mir passt.
Verehrer habe ich 2 aus meiner Freizeitgruppe ,aber die kommen für mich nicht in Frage,aus verschiedenen Gründen.
Ich habe auch nicht die Absicht über Datingportale oder Zeitungen jemanden kennenzulernen.
Ich möchte schon von Angesicht zu Angesicht jemanden kennenlernen .
Ich denke das wird mir auch irgendwann gelingen.:)
Danke nochmals auch für deine Sicht auf das Blatt
L.G.
Ich Danke dir fürs Feedback Kobeso ,
Es tut mir leid das du soviel mit machen müsstest mit deine ex.
ich tippe mal das ist was karmisches mit deinen ex weil Kreuz liegt im Haus die Wolken......da wirst du evtl.dieses karmisches Band zwischen euch beiden auflösen zu versuchen.. das hätte ich auch mit meinen ex machen müssen , dann in sich hin ein fühlen was du noch fühlst , das kann noch Hass Wut Enttäuschung u.s.w. sein ( das sind auch Gefühle die gelöst gelöscht werden müss um weiter gehen zu können ).
Ich merke nur nach so langer Ehe ist man anspruchsvoller und nach so ein belogen/betrogene ehe wird man skeptischer. Zumindest geht es mir so.

Wenn ich im Haus Reiter schaue für die Sportanlage in einer Reihe der Park im Haus der Veränderung was sagt Sport ein öffentliche Sportanlage dann der Mann im Sportanlage ein neuer im frühling oder Anfang Frühling der sich plötzlich und für dich überraschend anmeldet der was für dich sein könnte ... erst muss man jemanden kennenlernen dann kommt die liebe oder zumindest liebesgefühle ........ dann wird darauf neu gelegt.
LG Easymarie

Da hast du recht,aber ich muss sagen zu einer Ehe gehören auch immer 2 und ich habe auch nicht immer alles richtig gemacht.Denke das er innerlich für sich mit mir abgeschlossen hatte ,weil einfach keine Gefühle mehr für mich da waren.Ich weiß es leider bis heute nicht.
L.G.
Ja das stimmt , es gehören immer zwei dazu aber staats es einen zusagen das etwas nicht stimmt und weiter so laufen lassen als nicht währe ist feige ,so hätten wir in guten auseinander gehen können.
Jetzt bist du erst mal wichtig sehe zu das du von den alten kroll lösen kannst sonst nimmt du das mit in der neue Beziehung mit, da kann ich dir viel viel Geschichten erzählen... ich wünsche dir viel viel Glück, den das haben wir alle verdient.....ist auch unsere lernaufgabe. LG Easymarie

Hallo Kobeso,
heute habe ich mal viel Zeit, hier im Forum zu sein und zu deuten.

Auch bei Dir schaue ich gerade und gebe den anderen Mitdeutern Zustimmung was das Thema Sport betrifft. Da sind schon Chancen auf dem Gebiet, einen Mann kennen zu lernen
- das hat man Dir bereits sehr gut beschrieben.

Was mir noch selbst dazu einfällt ist folgendes:
Wenn man auf den Reiter schaut, der für den Sport steht, hast Du hier den Baum dabei.
Da wäre z.B. Sport auch auf der Gesundheitsschiene wie z.B. Reha - Sport.
Hier einige Sport - Kombis was ich in Deinem Bild am Reiter sehe:
1 - 25: Ballsport
1 -15: Kraftsport ( Body - Studio )
1 - 7: Sport mit Bändern ( Terra - Band )
1 - 5: Sport im Bereich der Vitalität / Rehasport ( mit dem Ring Zirkeltraining )
1 - 24: Motor - Sport ( Das Herz ist der Motor für uns selbst wie auch für andere Dinge )
1: Fahrrad - fahren, Spinning ( mit dem Herz ein Fahrrad mit Motor wie E-Bike oder Motorrad )
1: laufen ( walken ) oder sonstige Bewegungsabläufe ( Nordic - walking ( 5 - 11- 1 )
1: Reitsport
1: Die einfachste Form: Spazieren gehen ( Natur )

1 - 18: Spaziergang mit dem Hund
Hier frage ich Dich, ob Du Hunde gern hast und eventuell einen wenn nicht
sogar zwei davon hast? ( 24 - 18 - 1 - 25 )
Falls Du "nein" schreibst, wäre der Hund ein Freund, Kollege ( Sportkollege / Freizeitkollege )
und es könnten davon Zwei sein ( Verdoppelung durch die Eulen )

Treffen und neue Chancen könnten sich tatsächlich bis zum Mai (9) entwickeln.
Ein Treffen (13) und die Liebe wäre auch über die Arbeit / Hobby oder durch eine
Einladung / Festlichkeit oder durch eine Freundin (9) erkennbar.
Mit einer Freundin könntest Du auch mal eine Kurzreise machen. ( 3 - 9 - 1 - 18 )
( Fest wie Muttertag, Valentinstag, Geburtstag, Ostern ) ( 1 - 24 - 9 )

Vielleicht mal gucken wie einer so tickt und gib denjenigen eine Chance ihn und
Dich kennen zu lernen - auch wenn er auf den ersten Blick nicht so passend wäre.

Eine Entwicklung das etwas wachsen könnte wäre auch zu sehen ( 17 in 5 ) was aber zur Zeit abgelehnt wird ( 5 in 21 ). Stur einfach sagen - will ich nicht, mag ich nicht sagt jeder mal, oder?
Da sollte das Herz sich natürlich melden dürfen und auch müssen
und wenn es halt länger dauert - na und?
Da kommt meines Erachtens im März etwas in die Gänge.

Nach dem Abblocken kommen über Gespräche Wahlmöglichkeiten ( 21 - 22 und 22 in 12 )
Sich in der Natur draußen bewegen ist eine gute Alternative - auch wenn Du vielleicht doch lieber gern im Haus oder in der Wohnung sein magst falls ich da richtig liege.

Es kommt mit Sicherheit der Herz König zu Dir ( ( 4 in Haus 33 mit 3 - 9 - 1 - 4 - 15 ) und den kennst Du eventuell auch schon. Es reicht auch wenn Du ihn nur schon mal gesehen hast.
Da fällt mir ein Lied ein :
Tausend mal berührt, tausendmal ist nichts passiert
- tausend und eine Nacht
- und es hat "Summ" gemacht!

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit für Deine Entdeckungsreise und "Glück zu neuen Ufern".
Edelsteinfee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Edelsteinfee
Vielen Dank für deinen Blick aufs KB und die Erklärung,inwieweit du mit den Kombinationen der Karten deutest.
In einigen Erläuerungen deinerseits ist es zutreffend das ich was den Sport anbelangt in 2 Boulegruppen aktiv bin und ab und an mit einer Freundin spazieren gehe.
Wenn das Wetter es dann zulässt fahre ich sehr gerne Motorrad,
Hunde habe ich persönlich keine ,möchte ich aber auch nicht,bin dann wetterabhängig lieber der sogenannte Couchpotatoe und schmuse mit meiner Katze.
Was einen künftigen Partner anbelangt,da fehlt es an Interessenten zur Zeit nicht, da sind 2 aus der Gruppe die schon an mir Spass hätten.Kommen aber für mich nicht in Betracht,verschiedene Gründe.
Ob da noch jemand an mir interessiert ist weiss ich nicht,bin da ziemlich offen gegenüber anderen ,aber wenn mein Bauchgefühl sagt,Nee dann Nee.Geht mir aber auch recht gut damit zur Zeit.
Vielleicht offenbart sich der Herz-König ja dann ab März ,bin gespannt habe keinen speziellen im Auge .
Lieben Dank nochmal und auch dir eine schöne Zeit
L.G.

Werbung:
@ Edelsteinfee
Vielen Dank für deinen Blick aufs KB und die Erklärung,inwieweit du mit den Kombinationen der Karten deutest.
In einigen Erläuerungen deinerseits ist es zutreffend das ich was den Sport anbelangt in 2 Boulegruppen aktiv bin und ab und an mit einer Freundin spazieren gehe.
Wenn das Wetter es dann zulässt fahre ich sehr gerne Motorrad,
Hunde habe ich persönlich keine ,möchte ich aber auch nicht,bin dann wetterabhängig lieber der sogenannte Couchpotatoe und schmuse mit meiner Katze.
Was einen künftigen Partner anbelangt,da fehlt es an Interessenten zur Zeit nicht, da sind 2 aus der Gruppe die schon an mir Spass hätten.Kommen aber für mich nicht in Betracht,verschiedene Gründe.
Ob da noch jemand an mir interessiert ist weiss ich nicht,bin da ziemlich offen gegenüber anderen ,aber wenn mein Bauchgefühl sagt,Nee dann Nee.Geht mir aber auch recht gut damit zur Zeit.
Vielleicht offenbart sich der Herz-König ja dann ab März ,bin gespannt habe keinen speziellen im Auge .
Lieben Dank nochmal und auch dir eine schöne Zeit
L.G.
Danke für Dein Feedback liebe kobeso.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
herzlich, Edelsteinfee

Zurück
Oben