Liebe Veranti, danke für die Deutung! Das mit den Personenkarten ist manchmal sehr schwer, zumindest für mich. Ich dachte immer, links von den Mäusen geht es in den Verlust, rechts von den Mäusen wird es ignoriert. Deshalb dachte ich, er ignoriert die Blumenfrau und die Dame?@mauenb
Kurz dachte ich, es ist der Bär, er könnte auch als Bär durchgehen und der selbe sein wie Nr. 28. Das gibt es auch in Kartenblättern aber ich bin nicht so gut im deuten das ich dies bestätigen kann. da er auf Turm liegt, das kann natürlich auch etwas anderes sein. Wie gesagt könnte auch stimmig sein.
Er meinte, es sei nur eine Ablenkung mit ihr. das stimmt die große Liebe herrscht nicht zwischen den beiden. Ich finde jedoch, sie liegt ziemlich gut im Kartenbild, oder? ich finde nicht unter dem Bär bedeutet mit Füßen treten also nicht mehr wollen. Und Nr. 28 schaut in deine Richtung nicht in ihre. Nr. 9 ist dazu in seinem (Nr. 28) Haus. Sie erdrückt ihn auf eine Art oder ist lästig. Ich lasse ja beides hinter mir Zwischen uns Blumen und Mäuse. Sie geht nicht in Verlust oder? Nein die Mäuse bedeuten für das der Herr Nr. 28 in den Verlust geht für dich. Auf Blumen Sonne und er guckt noch in die Sterne bei ihr.
Mir ist nur aufgefallen, dass der Herr und ich uns spiegeln (?). Eine gewissen Resonanz haben wir ja noch.