Hilfe bei der Deutung

mauenb

Aktives Mitglied
Registriert
24. August 2015
Beiträge
171
Liebe alle,

könnte mir jemand bei der Deutung helfen? Das wäre super!" Ich bin gerade bzw. mal wieder in Liebesdingen in einer Sackgasse, obwohl sich das nicht so anfühlt. Ich habe nur allgemein gelegt, was mich in den nächsten 6 Monaten noch erwartet.
Hintergrund ist der, dass ich zwar mich noch mit einem Mann im Austausch bzw. Kontakt bin, der eigentlich das ganze Jahr über aktuell war. Das neigt sich dem Ende zu. Er hat eine jüngere Frau kennen gelernt. Ich muss noch meinen Kram von ihm abholen inklusive Haustürschlüssel. Obwohl ich die ganze Zeit dieses Jahr Verlustängste hatte, bin ich jetzt, wo es doch in den Verlust geht, so ruhig. Ich weiß auch nicht... Ich habe so ein merkwürdiges Gefühl. Vielleicht hat ja Meditation zu dem Thema geholfen.

Ich finde nur, die Karten sind einerseits ok, andererseits verstehe ich sie nicht. Die Trennungskarte Turm auf Platz 1 und im Haus des Turmes der Bär. Ist das der aktuelle Mann, der in den Verlust geht. Auf Platz des Herrn jedoch die Blumen, das wäre jedoch die jüngere Frau, oder? Gleichzeitig spiegeln (oder?) wir uns doch? Ist der Herr der Mann, um den es geht?

Eine andere Frage: Eine Bekannte, mit der ich ab und zu Legungen übe, meinte Kind auf Storch kann für Zuwachs sprechen. Mit Schlange auf Kind und Fuchs in Schlange, finde ich steht das eher für die neue Affäre von ihm, oder?

Hier die Legung:




 
Werbung:
könnte mir jemand bei der Deutung helfen? Das wäre super!" Ich bin gerade bzw. mal wieder in Liebesdingen in einer Sackgasse, obwohl sich das nicht so anfühlt. Ich habe nur allgemein gelegt, was mich in den nächsten 6 Monaten noch erwartet.

Hallo mauenb,

ich blick hier nicht so richtig durch. Was ist bitte deine genaue Frage - nach der hier für dich geschaut werden soll ? Worum geht es dir hier jetzt genau ?

Ich habe nur allgemein gelegt, was mich in den nächsten 6 Monaten noch erwartet.

Allgemein - nix wissen wollen ist immer eine laffe Energie für Kartenbefragung. Wann hast du dir gelegt ? Das Jahr hat nur noch 2 Monate.
 
Liebe @Green Eireen,
Die Karten habe ich gelegt, um zu schauen, wie es in der Liebe in den nächsten 6 Monaten weitergeht. Ich habe keinen Fokus auf einen neuen Mann gelegt.
Liebe Grüße
 
Liebe @mauenb,

für mich ist Nr. 28 der Mann den du gerade verlässt, wegen der Karte links daneben die Nr. 23 Mäuse. Seine jüngere Freundin ist die Nr. 09, Blumen.
Die Trennung die du durchmachen musst klingt schrecklich aber sie ist gut für dich. Du weißt es nur noch nicht.
 
Liebe @mauenb,

für mich ist Nr. 28 der Mann den du gerade verlässt, wegen der Karte links daneben die Nr. 23 Mäuse. Seine jüngere Freundin ist die Nr. 09, Blumen.
Die Trennung die du durchmachen musst klingt schrecklich aber sie ist gut für dich. Du weißt es nur noch nicht.
Liebe Vreni, danke Dir! Kurz dachte ich, es ist der Bär, da er auf Turm liegt, das kann natürlich auch etwas anderes sein.
Er meinte, es sei nur eine Ablenkung mit ihr. Ich finde jedoch, sie liegt ziemlich gut im Kartenbild, oder? Ich lasse ja beides hinter mirm Zwischen uns Blumen und Mäuse. Sie geht nicht in Verlust oder? Auf Blumen Sonne und er guckt noch in die Sterne bei ihr.
 
Die Karten habe ich gelegt, um zu schauen, wie es in der Liebe in den nächsten 6 Monaten weitergeht. Ich habe keinen Fokus auf einen neuen Mann gelegt.

Ich dachte - habe es so verstanden, dass es mit diesem Mann zu Ende ist- geht ?

Hintergrund ist der, dass ich zwar mich noch mit einem Mann im Austausch bzw. Kontakt bin, der eigentlich das ganze Jahr über aktuell war. Das neigt sich dem Ende zu. Er hat eine jüngere Frau kennen gelernt.
 
Liebe @Green Eireen, es tut mir leid. Ich glaube, ich denke und schreibe/rede wirr.

Wir haben keinen Kontakt, die Trennung habe ich aber als solches nicht ausgesprochen.
 
Liebe alle,

könnte mir jemand bei der Deutung helfen? Das wäre super!" Ich bin gerade bzw. mal wieder in Liebesdingen in einer Sackgasse, obwohl sich das nicht so anfühlt. Ich habe nur allgemein gelegt, was mich in den nächsten 6 Monaten noch erwartet.
Hintergrund ist der, dass ich zwar mich noch mit einem Mann im Austausch bzw. Kontakt bin, der eigentlich das ganze Jahr über aktuell war. Das neigt sich dem Ende zu. Er hat eine jüngere Frau kennen gelernt. Ich muss noch meinen Kram von ihm abholen inklusive Haustürschlüssel. Obwohl ich die ganze Zeit dieses Jahr Verlustängste hatte, bin ich jetzt, wo es doch in den Verlust geht, so ruhig. Ich weiß auch nicht... Ich habe so ein merkwürdiges Gefühl. Vielleicht hat ja Meditation zu dem Thema geholfen.

Ich finde nur, die Karten sind einerseits ok, andererseits verstehe ich sie nicht. Die Trennungskarte Turm auf Platz 1 und im Haus des Turmes der Bär. Ist das der aktuelle Mann, der in den Verlust geht. Auf Platz des Herrn jedoch die Blumen, das wäre jedoch die jüngere Frau, oder? Gleichzeitig spiegeln (oder?) wir uns doch? Ist der Herr der Mann, um den es geht?

Eine andere Frage: Eine Bekannte, mit der ich ab und zu Legungen übe, meinte Kind auf Storch kann für Zuwachs sprechen. Mit Schlange auf Kind und Fuchs in Schlange, finde ich steht das eher für die neue Affäre von ihm, oder?

Hier die Legung:






hallo,
das Thema des Blattes ist die Trennung, aber nicht beendigung,
die Trennung ist als Körperliche Trennung für mich sichtbar, aber scheinbar für dich auch als Bendigugn fühlbar, aber noch nicht bekannt beendet.
zwischen dir und dem herrn, den ich als diesen Herrn sehe , liegen die Mäuse, zwischen euch ist etwas in verlust gegangen, was für dich traurig ist und du schwankst zwischen
*ist es nun beendet -oder nicht*
deswegen liegt er , nur für dich, bereits als Bär über dir, als endend.
du hättest gerne eine klare Aussage, wie es denn nun aussieht,
laut dem Blatt liegt er in Verbindung zu dir und der blumenfrau,
und doch ist er sich nicht einig wo er hin will, denn auch die blumenfrau geht wieder in Verlust.
es wird noch Treffen mit ihm geben und doch wird es dir klar werden das er sich rauszieht, von der Bindung weg , sich frei macht..

somit sieht es für mich eher so aus, als wenn du noch so nebenbei weiterlaufen sollst, und somit eher mehr kummer bringen wird.

positve also neue Verbindung zu ihm ist blockiert , also wird nicht stattfinden, und somit wird eher diese zeit und lebensspanne mit ihm geschlossen werden.
also ich sehe das dieses hin und her noch 3 oder 4 Monate so geht und es dann auslaufen wird.
Also wenn du die Beendigung der Beziehung nicht aussprichst, er wird es nicht tun.
 
@mauenb

Kurz dachte ich, es ist der Bär, er könnte auch als Bär durchgehen und der selbe sein wie Nr. 28. Das gibt es auch in Kartenblättern aber ich bin nicht so gut im deuten das ich dies bestätigen kann. da er auf Turm liegt, das kann natürlich auch etwas anderes sein. Wie gesagt könnte auch stimmig sein.
Er meinte, es sei nur eine Ablenkung mit ihr. das stimmt die große Liebe herrscht nicht zwischen den beiden. Ich finde jedoch, sie liegt ziemlich gut im Kartenbild, oder? ich finde nicht unter dem Bär bedeutet mit Füßen treten also nicht mehr wollen. Und Nr. 28 schaut in deine Richtung nicht in ihre. Nr. 9 ist dazu in seinem (Nr. 28) Haus. Sie erdrückt ihn auf eine Art oder ist lästig. Ich lasse ja beides hinter mir Zwischen uns Blumen und Mäuse. Sie geht nicht in Verlust oder? Nein die Mäuse bedeuten für das der Herr Nr. 28 in den Verlust geht für dich. Auf Blumen Sonne und er guckt noch in die Sterne bei ihr.
 
Werbung:
hallo,
das Thema des Blattes ist die Trennung, aber nicht beendigung,
die Trennung ist als Körperliche Trennung für mich sichtbar, aber scheinbar für dich auch als Bendigugn fühlbar, aber noch nicht bekannt beendet.
zwischen dir und dem herrn, den ich als diesen Herrn sehe , liegen die Mäuse, zwischen euch ist etwas in verlust gegangen, was für dich traurig ist und du schwankst zwischen
*ist es nun beendet -oder nicht*
deswegen liegt er , nur für dich, bereits als Bär über dir, als endend.
du hättest gerne eine klare Aussage, wie es denn nun aussieht,
laut dem Blatt liegt er in Verbindung zu dir und der blumenfrau,
und doch ist er sich nicht einig wo er hin will, denn auch die blumenfrau geht wieder in Verlust.
.

Liebe Flimm, danke Dir für Deine Deutung! Die Trennung habe ich in Gedanken, Aussprechen schaffe ich es noch nicht. Oder besser gesagt, ich versuche noch zu verarbeiten, weshalb die Blumenfrau überhaupt da ist. Es wurde langsam immer besser mit ihm, wir kamen uns langsam immer näher. Jetzt fühle ich mich plötzlich nüchtern. Wenn wir beide in den Verlust gehen, dann hat er bald niemanden mehr. Vielleicht auch gut so.

positve also neue Verbindung zu ihm ist blockiert , also wird nicht stattfinden, und somit wird eher diese zeit und lebensspanne mit ihm geschlossen werden.
also ich sehe das dieses hin und her noch 3 oder 4 Monate so geht und es dann auslaufen wird.
Also wenn du die Beendigung der Beziehung nicht aussprichst, er wird es nicht tun.

Woran machst Du denn die 3-4 Monate fest?
Ich bin jedoch im Moment nur im Rückzug. Er ist ja nicht klar, was er will. Ich bin es nicht, selbst wenn ich es wäre, kann ich auch nur im Rückzug bleiben. Nächste Woche fahre ich weg, da bin ich noch weiter weg. In 3 Wochen ist er für 2 Wochen weg, denke mal, es schleicht sich dann aus.
 
Zurück
Oben