Hallo NeneBl,
Hm... in welche Richtung die HP schauen, müsste ich auf jeden Fall wissen, so mit "ich glaube sie haben" wäre es ja eher spekulativ - also es ist dann nicht sicher, ob die Deutung dann auch was taugt

*leider*
Was die Legetechnik betrifft, da hab ich mich jetzt mal schlau gemacht. Es wird im großen und ganzen so wie bei der 9x4 Legung gedeutet, nur dass die Häuser halt anders gezählt sind bzw. sie liegen halt nur anders (heißt die unteren vier wären dann Haus 33, 34, 35 und 36)
Oki, ich werd mir das am Wochenende noch einmal vornehmen, bezogen auf deine Aussage, dass du glaubst die HP schauen sich an...
(oder aber... du könntest ja auch noch einmal das große Blatt in 9x4 legen, dann wüsstest du auch sicher in welche Richtungen die HP gucken.)
Lass mich doch die Tage einfach wissen, wie du denn vorgehen möchtest, 'ne neue 9x4 Lage, oder deine unten aufgeführte mit eventuell Angaben, wegen der HP's.
Zu meinem Aszendenten... klar darfst du fragen.
Mein Aszi ist Löwe... in meinem Profil steht's übrigens auch - und noch einiges mehr. Ich mag keine leeren oder nur wenig beschriebenen Profile, und zum Kartenlegen gibt ein gutes Profil auch noch ne kleine Hilfestellung
Liebe Grüße
Bis zum Wochenende
Mahima
@messy
aber beim ersten Mal gleich ein großes Blatt is auch gewagt
Stimmt schon... aber ich kann das sooo gut nachvollziehen, bin da auch gleich mit ner goßen Lage eingestigen

und ich hab die sogar besser händeln können, als die ganzen kleinen, die es so gibt

Im schlimmsten Fall wird's hlat einfach mit der Deutung nischt, aber auch das würd ich als Lernprozess ansehen *positivdenker durchunddurch bin*