hilfe bei der deutung

selene26

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. August 2011
Beiträge
3.420
Ort
Tirol
hallo ihr lieben,

bin momentan immer noch etwas "deutungsbehindert". für mich wills momentan einfach nicht klappen.

wär lieb von euch wenn ihr mal über das blatt drüberschauen und eure meinung dazu abgeben würdet :kiss4:

da in meinem dezemberblatt so offensichtlich der mann drin lag hab ich gefragt was sich die nächsten 2,5 wochen in der liebe entwickelt.

//
//
//
gesamtQS

hab vorhin gesehen, dass eo auch diagonal versteckte karten findet und wenn ich das auf dieses blatt anwende finde ich auch wieder den herren (24+4).

da sich auch der turm öfter versteckt könnte er entweder von der arbeit sein oder auch selbstständig sein? die mäuse als gesamt-qs gefallen mir nicht wirklich, wobei es ja auch sein kann, dass ich auf kleinigkeiten acht geben sollte?

danke schon mal an alle die drüber schauen :)
:umarmen:
 
Werbung:

Freija

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
4.941
die mittlere reihe sieht für mich nach vergnügen + spass aus....

die erste reihe sieht auch nach gewinn aus, mit den vögel vielleicht "nur" ein flirt, aber positiv....
 

selene26

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. August 2011
Beiträge
3.420
Ort
Tirol
die mittlere reihe sieht für mich nach vergnügen + spass aus....

die erste reihe sieht auch nach gewinn aus, mit den vögel vielleicht "nur" ein flirt, aber positiv....

danke freija für deine deutung - wer weiß was sich aus einem flirt nicht alles entwickeln kann ;) vergnügen und spaß sind ja auch immer gut :) und ein flirt ist ja auch was tolles :)

danke!
:umarmen:
 
Werbung:

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
ich sehe aufregungen was die liebe angeht aufregungen in tiefen gefühlen. nervosität könnt es auch sein. ich eh von weiter her besuch. ein rückzug mit unklarheiten. sicherheit scheint hier nicht viel zu sein. hier gehts eher um verluste irgendwas macht dich fertig!!
 
Oben