Hilfe bei der Deutung, ihr habt den größeren Abstand!

olibanum

Mitglied
Registriert
24. Juni 2006
Beiträge
189
Ort
berlin
Hallo und einen wunderschönen Tag wünsch ich Euch allen!
Ich lege schon seit längerem Karten. Aber zwecks des größeren Abstands den ihr ja zu meinen Karten habt, würde ich mich freuen wenn Ihr mir helft bei folgender Deutung!
Verwendete Karten: Crowley Deck!
Legemethode: Keltisches Kreuz!
kurz zur erläuterung, ich habe mich in unterschiedlichster Weise beworben um einen Job! Dabei ist eine für mich ganz besondere Bewerbung dabei, die mir sehr am Herzen liegt. Es wäre für mich eine Erfüllung für diese Geschäft( mit dieser Frau zusammen) zu arbeiten und hat auch mit meiner Berufung zutun!Ich habe einiges unternommen und mich auch engagiert verhalten!

Meine Frage:
Würd sich mein Vorhaben erfüllen eine Anstellung in dem Geschäft von Frau.. zu bekommen?

Antwort:
1- Ritter der Scheiben-
2- der Gehängte-
3- 9Schwerter-Grausamkeit-
4- der Mond-
5- 6Kelche-Genuß-
6- 2Scheiben-Wechsel-
7- 6Stäbe- Sieg-
8- der Hohepriester-
9- 7Stäbe- Tapferkeit-
10- Königin der Schwerter-


Bin dankbar für Eure Deutungen!
Meld mich bei Euch und wünsch ersteinmal noch einen schönen Tag!!!!! :blume:
 
Werbung:
Hallo!

Also ich hab mir mal diesen kleinen Roman den du geschrieben hast *g* durchgelesen und habe ein kleines problem dir zu helfen...

ich lege nicht mir den crowley-karten aber mit den r.w. karten...da ja alle diese karten auch dort vorkommen wollte ich dich fragen ob es dir etwas ausmachen würde wenn ich sie mit den r.w.-karten nachlege und dir meinen teil der deutung schreibe...

melde dich

lg
 
Hallo!

Ich bin zurück und habe mir nun mal ohne deine Antwort an die Arbeit gemacht und geschaut was ich bei dir so finde...

Also, das Folgende sind erstmal die Einzelaussagen und dannach folgt die Zusammenschau:

1: Ritter der Münzen/Scheiben
Es geht hier eindeutig um dich und zur Zeit hast du zwar deine vertraute Stimmung, Bodenständigkeit doch...

2: Der Gehängte
...innerlich bist du zerissen und machst dir sehr viele Gedanken über deine berufl. Situation. Oder du musst ein Opfer geben, dafür, dass du den Job vielleicht bekommst.

3: 9 Schwerter
Du erkennst endlich dass du dir einen zu großen Kopf machst und es wird auch ein ende nehmen mit den vll. schlaflosen Nächten.

4: Der Mond
Du denkst zu pessimistisch. Du denkst nur daran was ist wenn du diesen Job NICHT bekommst. Mehr Optimissmus bitte!!

5: 6 Kelche
Also dieser Job wäre für dich wirklich sehr sehr wichtig und es ist vielleicht auch schon ein Wunsch aus Früher Vergangenheit.

6: 2 Münzen/Scheiben
Deine erste Zukunftskarte zeigt, dass du mit deinem auf und ab der Gedanken ziemlich gut zurecht kommen wirst.

7: 6 Stäbe
Für dich wäre dieser Job, wie vorhin schon gesagt dein Ziel oder die Tür hinter der sich dein Ziel verbirgt. Der absolute SIEG!

8: Der Hierophant
Der Hierophant am Haus Nr. 8 zeigt das dein Umfeld deine gesamte Jobsuche mit Optimissmus betrachtet wird. Doch...

9: 7 Stäbe
...du erwartest schon richtig dass dies keine leichte Aufgabe wird. Oder solltest du einen Job bekommen dass du diesen mit all deinen Kräften verteidigst und dich bestimmt erfolgreich dursetzen wirst.k

10: Königin der Schwerter
Es läuft darauf hinaus, dass für dich auf alle Fälle eine scharfsinnige, klugt und unabhängige Person wichtig wird. Es könnte auch diese Frau XY sein.

Zusammenschau:

Das Thema wird sofort angeschlagen mit dir, deiner zurzeit vertrauten Stimmung und deiner innerlichen Verwirrung (RM/S+9Sw). In deiner Vergangenheit hast du auch schon immer daran gedacht diesen Job zu suchen. Doch du bist innerlich so nachdenklich dass du immer nur die "dunklen,schwarzen" Seiten siehst. Versuche es mit mehr Optimissmus. Deine Zukunft sagt nur gutes. In nächster Zeit wirst du lernen mit "dir" umzugehen. Dannkommt auch schon der Sieg. vll. die Zusage. Von deinem Umfeld sehr unterstüzt verteidigst du erfolgreiche deine zukünftige Arbeit und eine Frau mit viel scharfsinn kommt in dein Leben.

Die Quintessenz:

6+9+18+6+5+7=36=3+6=9

IX= Der Eremit

Du solltest dich zurückziehen und noch einmal alles genau überdenken. Dann kannst du klar und eindeutig handeln. Bleib dir dabei aber immer treu.

-------------------------------------------------------------------------

So das war's, ich hoffe ich konnte dir helfen und naja wenn irgendwas schlecht war daran bitte schreib mir dass weil ich mach dass noch nicht lange.

Also bitte KRITIK!


Badet euch in göttlichem Licht!
 
Werbung:
JUTEN ABEND KELTE,

DANKE FÜR DEINE HILFE BEI DER DEUTUNG!
HAST MIR SEHR DABEI GEHOLFEN!
ICH HABE ES AUCH IN DIESER RICHTUNG GESEHEN ABER WENN MAN SICH SELBST ETWAS WÜNSCHT IST DIE OBJEKTIVITÄT SICHER DOCH BEEINTRÄCHTIGT!
BIN DIR NICH BÖS DAS DU EINFACH GELEGT HAST OHNE DAS VON MIR NOCH EIN OKAY KAM, MUSST AUCH ENTSCHULDIGEN SCHAFFE ES NICHT SO REGELMÄSIG INS FORUM ZU SCHAUEN!
BIN ERFREUT DAS DU ES AUCH POSITIV SIEHST!GLÜCK GEHABT!
LIEBEN GRUSS UND NOCH EINEN SCHÖNEN ABEND,
AUF BALD :::

DANKE:blume:
 
Zurück
Oben