Hilfe bei der Deutung eines Neunerbildes - Liebe

Werbung:
Liebe @Tugendengel.
ich bin Deinem Rat gefolgt... Dieses Mal nicht online. Aber wieder sehr aufgewühlt.
Das ist das Ergebnis:

18 Hund - 6 Wolken - 16 Sterne
4 Haus - 36 Kreuz - 22 Weg
7 Schlange - 25 Ring - 15 Bär

Und wieder der Bär...
Und wieder hab ich ein bisschen "Angst" vor der Deutung.
Vor allem weil ich noch so unsicher bin... mit allem... Den Karten, den Gefühlen...
Danke Euch allen sehr! Sagte ich das schon? :)
Viele liebe Grüße

Auf welche Frage - hast du dich denn dabei konzentriert ?
Darauf - was dir in deiner Ehe gefehlt hat - wie du bereits vorher geschrieben hattest -
oder auf eine andere ?
 
was dir in deiner Ehe gefehlt hat - wie du bereits vorher geschrieben hattest -

Wenn es diese Frage gewesen ist - dann würde ich mit der ersten Reihe auch schon
sagen - dir hat Nähe gefehlt - Hund auf Reiter und Sterne auf Reiter - ergeben den
Turm - für ein sich in sich selbst zurückziehen und Abstand nehmen vom Anderen,
was dann mit Woken auf Klee zum Stillstand des Glücks geführt hat - man es irgend-
wie langsam aber sicher "begraben" hat.

Sich nur noch über Haus und Heim-Angelegenheiten verbunden gefühlt hat. Und wohl
auch vor allem dein Mann nach anderen Wegen gesucht hat - Wege auf Wolken -
ergeben den Herrn.

Wo man sich vllt. dann auch durch falsche Geldausgaben (Schlange auf Schlange = Fuchs -
Ring auf Sarg - Fische/ Geld) das Herz erfreuen wollte ...

Wobei die untere Reihe natürlich auch noch anders gedeutet werden könnte ;)
 
Auf welche Frage - hast du dich denn dabei konzentriert ?
Darauf - was dir in deiner Ehe gefehlt hat - wie du bereits vorher geschrieben hattest -
oder auf eine andere ?

Liebe @Urania02 - ja, ich habs versucht mich strikt an die Frage zu halten...
Bin im Moment nur leider recht aufgewühlt und dadurch unkonzntriert. Aber ja. das war die Frage :)
 
Wenn das Uranie richtig gerechnet hat - ist die QS der Fuchs....für etwas ist falsch
gelaufen....zwischen euch.
 
Und wie war deine Legereihenfolge ?

2,3,4
5,1,6 ...

Meine Gedanken waren auch leider immer wieder beim anderen.... :-(
falls das was verfälscht....
also - ich glaube ich sollte erst ein bisschen ruhe einkehren lassen in mich...
DANKE Euch für all Eure Mühe.
Ja, es wr ein verrücktes Jahr in dem es passiert ist. Aber Nähe hat eigentlich nicht gefehlt....
 
Hallo zusammen,

@Urania02 deine Deutung finde ich klasse,.....ich hatte etwas Ähnliches gesehen,.....aber:

Ich sehe da zwischen den Ehepartner Freundschaft vorrangig der Liebe. In dem Blatt sind keinerlei Gefühlskarten.Das Kreuz liegt im Zentrum und sein Einfluss auf das Heim und die Familie läßt nach,dafür verstärken sich Probleme im Entscheidungsbereich,vor allem bei getrennt gemachten Entscheidungen.Es fehlt an Klarheit,was man eigentlich gemeinsam will und erreichen will. (6/16)
Entscheidungen werden auf Umwegen geführt.
Leider sieht man in dem Kartenbild wieder genau das was Angiemonday vermeiden will: Das Eingehen einer Beziehung nicht mit dem derzeitigen Partner. Den Ehemann sehe ich als 18,den Affairenmann als 15. Wobei 15 auf 6 rösselt,....d.h. kein sicherer Partner für eine neue Beziehung wäre.
QS = Der Fuchs,......
Irgendwas läuft gewaltig schief in der jetzigen Beziehung,auch wenn es beide Partner offensichtlich nicht wahr haben und realisieren wollen.

LG Degna
 
Werbung:
Hallo,
falls ich nicht zu spät bin würde ich auch gerne mitdeuten :)
Was ich hier sehen würde wäre irgendwie Druck, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen, den es schon in der Vergangenheit gegeben hat. Was mir so vom Gefühl her reinkommt ist, dass man diese Affäre nicht mehr geheim halten wollte, aber das habe ich nicht aus dem Kartenbild entnommen, nur so ein Gefühl. Man sieht hier aber daneben auch die Seelenverwandtschaft, auch der Gefühle scheint man sich klar gewesen zu sein. Ihr wart euch sehr nahe.
Hier in der 2. Reihe würde ich sehen, dass es einen Schnitt gab, der ganz plötzlich kam. Man sieht hier auch gut das "Ausbrechen" aus dieser Beziehung zueinander, das ja von deiner Seite kam.
Mir würden hier die Karten signalisieren, dass zwar das Schlimmste überstanden ist, aber dass da noch etwas kommen wird. Man sieht hier leider auch, dass da die Sehnsucht auf deiner Seite wohl noch einmal zurück kommen wirst. Aber es liegt da ja an dir, ob du da nachgibst oder nicht.
Also, vor allem aufgrund des Reiters, der sich hier so in der Mitte platziert hat, würde ich sagen, dass da von seiner Seite aus noch einmal was auf dich zukommen könnte...Auch du wirst den Drang verspüren. Denke an deine Ehe und das, was DU willst. Und wenn du ihn wirklich nicht mehr in deinem Leben haben willst, dann gib' dieser Sehnsucht nicht nach. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte <3
 
Zurück
Oben