Hilfe bei der Deutung der kleinen Tafel

Ähm... Na dann tut mir leid das ich gefragt habe.......wusste ja nicht das ihr keine Lust habt, ich hatte nur gedacht das ein Lenormand - Forum dafür da ist um zu Üben... .....wobei ich ausdrücklich auch gesagt habe das ich auch selbst was dazu sagen werde......und auch jedem nen Feedback abgebe....!!!

da hast du mich etwas mißverstanden. ich schrieb nur das in den letzten tagen vermehrt anfragen kommen ohne das sich die jenigen aktiv beteiligen und dann wieder verschwunden sind. es geht nicht um die "un"- lust des helfens. finde es (auch andere) dann halt nur schade. und wie kaum zu übersehen ist, sind sehr viele hier mit herzblut dabei. aber auch die einführungen sollten gelesen werden weil dort genau beschrieben welche angaben wichtig sind. ansonsten viel spaß im forum und nicht gleich alles schlimmer auffassen wie es sich liest ;)
lg jessey
 
Werbung:
hallo kauer
wenn du die einzelnen bedeutungen weißt...dann setze beides zusammen.
z.b. mond ... gefühle/angst
Turm ....einsperren/getrennt/isolation
das ganze zusammen bedeutet...gefühle einsperren oder auch du baust eine mauer rum, man kann nicht in deine gefühlswelt blicken (der turm ist zu hoch, eine grenze...bildlich gesehen)

nur mal grob als beispiel. du kannst ein großes blatt auslegen. dort kristallisieren sich deine wichtigsten themen heraus
lg jessey
 
okay...tut mir leid wenn ich was falsch verstanden habe....mir geht es im Moment irgendwie wirklich nicht so gut...und ich bin total verwirrt, ich weiß ja nicht mal ohne die karten ein Entscheidung für mich....egal welche es auch ist...ich weiß einfach gar nichts mehr, so das ich nicht meine Lage gar nicht richtig einschätzen kann interpretiere Sachen hinein die gar nicht so sind und mit den K:dontknow:arten erst recht....ich bin einfach müde....und will es so nicht mehr....ich werde ein großes Blatt legen und stell es dann hier rein....versuche es dann zu deuten.....und ich hoffe ihr helft mir dabei!!!.....danke!!!
Kaur....!!!
 






so das ist jetzt meine Tafel, es geht hauptsächlich um einen Mann....,es ist alles so schwer und kompliziert....und ich weiß nicht was ich tun soll. Er sagt, er ist in mich verliebt, ich empfinde auch was für ihn....aber ich kann mich nicht auf ihn einlassen, so sehr ich es will....geht es einfach nicht quäle mich nur rum und hasse mich noch mehr....so viel Unsicherheit....da ist so viel...zu viele Unterschiede mir ist es peinlich und ich schäme mich.... lebe sehr Bescheiden.....also ehr gesagt Arm....er kommt aus ganz anderen Verhältnissen..., da kann ich nicht mithalten.....habe angst ihm das zu sagen.....nachher versteht er es noch falsch, ich habs versucht...aber er versteht es nicht wie schäbig ich mir neben ihm vorkomme......er hat einen hohen beruflichen Status...und auch seine Familie....., ich bin nicht in Deutschland geboren...und bin im Moment auch Arbeitslos...was ich ihm nun gar nicht sagen kann....eine Beziehung mit soviel lügen anzufangen kann ich nicht, reden kann ich mit ihm darüber auch nicht ich schäme mich und so geht es schon seit Wochen...trau mich nicht mit ihm zu treffen......es wird einfach nicht gut gehen.....dann auch noch beruflich....setzte ich mich ständig unter Druck.....finde nichts vernünftiges....nichts klappt ich bin am ende...ich war auch schon vorher traurig....aber durch ihn sehe ich noch mehr...wie arm ich in Wirklichkeit bin....ich schäme mich so unendlich und kann nichts ändern....obwohl ich auch sagen muss, verlange ich wirklich nicht viel vom leben für mich....ich brauche nicht viel Geld ich lege keinen großen wert drauf, aber ich fürchte ich bin nicht die Person.....die er in mir sieht......und nun weiß ich nicht was ich tun soll, den Kontakt abzubrechen....ist auch wie ein schlag in den Magen, es tut schon weh, und eigentlich ist er einer der besten menschen die ich kenne...
 
...und eigentlich ist er einer der besten menschen die ich kenne

Liebe heißt aber auch vertrauen, warum vertraust Du ihm nicht, vertrauen heisst auch sich nicht anlügen.
Warum sagt Du ihm nicht einfach die Wahrheit?
Was soll denn schlimmstenfalls passieren??
Das er Dich verlässt? Nun dann weisst Du eben, das es doch nicht einer der besten Menschen ist die Du kennst! Aber lass ihn doch entscheiden, wenn er wirklich so ist wie Du ihn beschreibst, dann wird ihm das egal sein. Geld ist nicht alles, und für Armut (wie Du es bezeichnest) muss sich niemand schämen. Schämen sollte sich derjenige der das anders sieht. Lg
 
Liebe heißt aber auch vertrauen, warum vertraust Du ihm nicht, vertrauen heisst auch sich nicht anlügen.
Warum sagt Du ihm nicht einfach die Wahrheit?
Was soll denn schlimmstenfalls passieren??
Das er Dich verlässt? Nun dann weisst Du eben, das es doch nicht einer der besten Menschen ist die Du kennst! Aber lass ihn doch entscheiden, wenn er wirklich so ist wie Du ihn beschreibst, dann wird ihm das egal sein. Geld ist nicht alles, und für Armut (wie Du es bezeichnest) muss sich niemand schämen. Schämen sollte sich derjenige der das anders sieht. Lg

Was soll denn schlimmstenfalls passieren??
Das er Dich verlässt? Nun dann weisst Du eben, das es doch nicht einer der besten Menschen ist die Du kennst!
ich kann das einfach nicht....ja es hat noch nicht mal richtig angefangen (was an mir liegt, weil ich es nicht zulasse)....also kann er mich auch noch nicht verlassen....so gesehen...ja aber wahrscheinlich ist das genau diese Angst.....ich bin sehr verschlossen wurde so sehr verletzt..., das mein leben seit langem nicht mehr so ist was es einmal war....und jetzt ist ER jemand seit langer zeit....wo ich zum ersten mal fühle...wo ich zu sagen okay ,ich werde offener mit der zeit, komischer weise drängt er nicht und wartet das haben andere nicht gemacht,finde ich gut....aber wenn ich ihm die Wahrheit sage und er tatsächlich geht, ich weiß nicht ob ich das dann nochmal packen kann ..also den schritt in die richtige Richtung...ich glaube es würde mir nicht gut tun...und ich würde mich noch mehr einigeln......ja und lieber lass ich ihn gehen...und sage ich will nicht...aber ich kann ihm nicht sagen, was der wahre Grund dafür ist. was soll ich den sagen....ach ich bin nicht so toll wie du denkst....ich bin arbeitslos , habe kein Geld und wohne in einer Bruchbude, deswegen kann ich dich nicht zu mir einladen....ja hört sich schön an an! mir ist sowieso total unverständlich was er von mir will.....ich verstehe es nicht!
versuche das Kartenblatt zu deuten gerade....weiß nicht wie ich anfangen soll......
 
Hmmm mag den keiner was dazu sagen?...:schmoll:....schade....
ja dann schreib ich jetzt mal auf was ich in diesem Bild sehen konnte.....
bin aber noch Anfängerin...hab auch angst irgendwie etwas falsch zu verstehen oder zu deuten....auch viele Kombis sagen mir gaaar nichts.......
also was ich sehen konnte ist....
da ist eine EIGENTlICH ehrliche naive Frau....ich glaube das bin wohl ich es......
aber bin im Moment in lügen und Verstrickungen verwickelt......
und wenn ich diese Beziehung möchte, komme ich nicht drum rum......ich muss da durch und muss die wahrheit sagen, (was ich ja nicht kann.....)
ich sehen das Verstrickungen sich langsam auflösen werden .....und so wie ich es jetzt verstehe, ich diesem Mann vertrauen kann......der er meint es so, wie er es sagt.........alles was dann diese Liebe oder die Beziehung betrifft ist ehr positiv zu deuten, also aus meinem Blickwinkel.....da ist alles mit bei....und ich werde schon eigentlich ganz glücklich, wen ich ich mich drauf einlasse...ich meine auch wegen dem Kreuz...und so....das das irgendwie eine Schicksalhafte Verbindung ist und dieser mann hat eine Starke Anziehungskraft auf mich.....fühl mich also von ihm sehr angezogen...ohne es richtig zu verstehen.....es ist auf jeden Fall nichts Oberflächliches.....
trotz des herzen bei dem Hauptmann, sehe ich irgendwie durch den Turm, das da irgendwelche schranken sind , die es irgendwie nicht ganz zulassen, aber das passt dann ehr wohl auf mich....oder aber das der Hauptmann wohl einsam ist.......und die karten in der Mitte , ich kann nicht begreifen was die zu bedeuten haben mit Sarg und sonne und so... vielleicht mag einer ja noch mal drüber schauen..wie gesagt ich bin total die Anfängerin..und hab da noch nicht ganz den Überblick!..... ich hoffe es ist auch so wie es gesehen hab
 
Werbung:
bin jetzt echt etwas enttäuscht, erst mal wird man verurteilt , das man als Neuling hier seine karten auslegt und nicht mit machst.....und deswegen einem nicht geholfen wird...oder nichts dazu gesagt wird, aber irgendwie merke ich das es egal ist ob man sich beteiligt oder nicht......da sagt eh keiner was dazu......weiß nicht was ich falsch gemacht habe.....am liebsten würde ich das ganze Thema hier rauslöschen.....fühl mich ein bisschen bloß gestellt irgendwie!......na ja trotzdem danke für eure Beiträge am Anfang.....werde jetzt wo anders fragen müssen.....!....
 
Zurück
Oben