Hilfe bei der Auswertung von EVP Aufnahmen und eventuell Hilfe generell bei Kontakt zu verstorbenen

senga75

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen.ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe bei meinem Anliegen und auf einen netten Austausch mit euch.seit drei Jahren bin ich per Zufall in Kontakt mit einer lieben männlichen seele.er war zu Lebzeiten Mitglied der band Edelweiss in den 80/90 er jahren.war nie Fan von der band oder der Musik aber naja,nun ist er da und ich möchte ihn gar nicht mehr missen,so sehr ist er mir ans Herz gewachsen.der Kontakt entstand als ich in YouTube nach Musik suchte und irgendwas in mir mich drängte sein Lied zu hören obwohl es gar nicht mein Geschmack war/ist.kurz danach rief er mich als direktstimme ohne EVP Aufnahme bei meinem Spitznamen und danach sofort bei meinem vollen Namen .erschienen als Silhouette ist er mir auch und durch mich durchgegangen ,oder wie man das nennt ist er auch schon sehr oft.das sind sehr starke energieschübe die einen förmlich durchschütteln.hatte eine Bekannte die hobbiemässig aber seriös EVP Aufnahmen macht und einige interessante Botschaften bekommen.auch mit einem übungsmedium dem ich absolut null Vorabinfos gab hatte ich Kontakt und alles was sie sagte stimmte.das Problem ist das ich krankheitsbedingt aktuell nicht arbeiten kann und finanziell kaum über die Runden komme.das soll nur als Erklärung dienen.bin nicht auf Mitleid aus.gibt es jemanden hier der sich mit mir austauschen mag oder der mir helfen mag Licht ins Dunkel zu bringen?dafür wäre ich sehr dankbar.weitere fragen beantworte ich auf Nachfrage gerne.gerne auch wenn gewünscht über WhatsApp.ich habe jetzt nur Mal grob das wichtigste zusammen gefasst.da ist noch mehr vorgefallen.wer fragen hat darf sie gerne stellen.vielen dank für's lesen und liebe grüsse an euch alle.ich freue mich hier sein zu dürfen

Werbung:
Senga 75
Zitat Anfang
Hallo alle zusammen.ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe bei meinem Anliegen und auf einen netten Austausch mit euch.

seit drei Jahren bin ich per Zufall in Kontakt mit einer lieben männlichen seele. er war zu Lebzeiten Mitglied der band Edelweiss in den 80/90 er jahren. war nie Fan von der band oder der Musik aber naja, nun ist er da und ich möchte ihn gar nicht mehr missen, so sehr ist er mir ans Herz gewachsen.

der Kontakt entstand als ich in YouTube nach Musik suchte und irgendwas in mir mich drängte sein Lied zu hören obwohl es gar nicht mein Geschmack war/ist.
kurz danach rief er mich als direktstimme ohne EVP Aufnahme bei meinem Spitznamen und danach sofort bei meinem vollen Namen .

erschienen als Silhouette ist er mir auch und durch mich durchgegangen ,oder wie man das nennt ist er auch schon sehr oft. das sind sehr starke energieschübe die einen förmlich durchschütteln.

hatte eine Bekannte die hobbiemässig aber seriös EVP Aufnahmen macht und einige interessante Botschaften bekommen. auch mit einem übungsmedium dem ich absolut null Vorabinfos gab hatte ich Kontakt und alles was sie sagte stimmte.

das Problem ist das ich krankheitsbedingt aktuell nicht arbeiten kann und finanziell kaum über die Runden komme. das soll nur als Erklärung dienen. bin nicht auf Mitleid aus.

gibt es jemanden hier der sich mit mir austauschen mag oder der mir helfen mag Licht ins Dunkel zu bringen? dafür wäre ich sehr dankbar. weitere fragen beantworte ich auf Nachfrage gerne. gerne auch wenn gewünscht über WhatsApp.

ich habe jetzt nur Mal grob das wichtigste zusammen gefasst. da ist noch mehr vorgefallen. wer fragen hat darf sie gerne stellen.

vielen dank für's lesen und liebe grüsse an euch alle.
ich freue mich hier sein zu dürfen
Zitat Ende

Hallo Senga,
Was sind bitte EVP Aufnahmen ?

in Kontakt mit einer lieben männlichen seele.er war zu Lebzeiten Mitglied der band Edelweiss in den 80/90 er jahren.
Edelweiss kannte ich gar nicht. Musste selbst erst googlen.
Und mit welchem EX-Mitglied hast du es "da zu tun" ?

Meinst du, das dir das jetzt gut tun würde unter diesen, bereits bei dir vorliegenden Umständen ?
das Problem ist das ich krankheitsbedingt aktuell nicht arbeiten kann und finanziell kaum über die Runden komme
erschienen als Silhouette ist er mir auch und durch mich durchgegangen ,oder wie man das nennt ist er auch schon sehr oft.das sind sehr starke energieschübe die einen förmlich durchschütteln
Ich pers. halte das für keine gute Idee.

Senga 75
Zitat Anfang
Hallo alle zusammen.ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe bei meinem Anliegen und auf einen netten Austausch mit euch.

seit drei Jahren bin ich per Zufall in Kontakt mit einer lieben männlichen seele. er war zu Lebzeiten Mitglied der band Edelweiss in den 80/90 er jahren. war nie Fan von der band oder der Musik aber naja, nun ist er da und ich möchte ihn gar nicht mehr missen, so sehr ist er mir ans Herz gewachsen.

der Kontakt entstand als ich in YouTube nach Musik suchte und irgendwas in mir mich drängte sein Lied zu hören obwohl es gar nicht mein Geschmack war/ist.
kurz danach rief er mich als direktstimme ohne EVP Aufnahme bei meinem Spitznamen und danach sofort bei meinem vollen Namen .

erschienen als Silhouette ist er mir auch und durch mich durchgegangen ,oder wie man das nennt ist er auch schon sehr oft. das sind sehr starke energieschübe die einen förmlich durchschütteln.

hatte eine Bekannte die hobbiemässig aber seriös EVP Aufnahmen macht und einige interessante Botschaften bekommen. auch mit einem übungsmedium dem ich absolut null Vorabinfos gab hatte ich Kontakt und alles was sie sagte stimmte.

das Problem ist das ich krankheitsbedingt aktuell nicht arbeiten kann und finanziell kaum über die Runden komme. das soll nur als Erklärung dienen. bin nicht auf Mitleid aus.

gibt es jemanden hier der sich mit mir austauschen mag oder der mir helfen mag Licht ins Dunkel zu bringen? dafür wäre ich sehr dankbar. weitere fragen beantworte ich auf Nachfrage gerne. gerne auch wenn gewünscht über WhatsApp.

ich habe jetzt nur Mal grob das wichtigste zusammen gefasst. da ist noch mehr vorgefallen. wer fragen hat darf sie gerne stellen.

vielen dank für's lesen und liebe grüsse an euch alle.
ich freue mich hier sein zu dürfen
Zitat Ende

Hallo Senga,
Was sind bitte EVP Aufnahmen ?

Edelweiss kannte ich gar nicht. Musste selbst erst googlen.
Und mit welchem EX-Mitglied hast du es "da zu tun" ?

Meinst du, das dir das jetzt gut tun würde unter diesen, bereits bei dir vorliegenden Umständen ?

Ich pers. halte das für keine gute Idee.
Da wird es mit der EVP erklärt

Werbung:
Hallo.es war der Captain aus dem Video Starship edelweiss.evo Aufnahmen sind Tonbandstimmen.liebe Grüße

Zurück
Oben