Hilfe bei Buch über Magie

Traumliesel

Neues Mitglied
Registriert
12. Februar 2006
Beiträge
3
hallo leute!

ich bin autorin ("spuk in wien", "geisterschlösser in österreich", "die geisterjäger" - letzteres erscheint erst, und zwar im herbst bei ueberreuter) und arbeite an einem neuen buch (für ueberreuter) mit dem arbeitstitel "magisches österreich".

ich bin also auf der suche nach
.) "magischen" personen (die für interviews zur verfügung stehen)
.) "magischen" orten
.) mystischen vorkommnissen

vielleicht habt ihr tipps! gerne werde ich sowohl diese page als euch die betreffende person unter "danksagungen" berücksichtigen.

liebe grüße,
traumliesel
 
Werbung:
hallo leute!

ich bin autorin ("spuk in wien", "geisterschlösser in österreich", "die geisterjäger" - letzteres erscheint erst, und zwar im herbst bei ueberreuter) und arbeite an einem neuen buch (für ueberreuter) mit dem arbeitstitel "magisches österreich".

ich bin also auf der suche nach
.) "magischen" personen (die für interviews zur verfügung stehen)
.) "magischen" orten
.) mystischen vorkommnissen

vielleicht habt ihr tipps! gerne werde ich sowohl diese page als euch die betreffende person unter "danksagungen" berücksichtigen.

liebe grüße,
traumliesel

Ohje, dann heisst Du gar nicht Traumliesel sondern:
von Christof Bieberger (Autor), Alexandra Gruber (Autor), Gabriele Hasmann (Autor), Johannes Herberstein (Autor) ?

418
 
hallo leute!

ich bin autorin ("spuk in wien", "geisterschlösser in österreich", "die geisterjäger" - letzteres erscheint erst, und zwar im herbst bei ueberreuter) und arbeite an einem neuen buch (für ueberreuter) mit dem arbeitstitel "magisches österreich".

ich bin also auf der suche nach
.) "magischen" personen (die für interviews zur verfügung stehen)
.) "magischen" orten
.) mystischen vorkommnissen

vielleicht habt ihr tipps! gerne werde ich sowohl diese page als euch die betreffende person unter "danksagungen" berücksichtigen.

liebe grüße,
traumliesel

Hallo Traumliesel!

Wir haben in Österreich sehr viele magische Orte und auch mystische Ereignisse... Aber eines kann ich dir versprechen, diese Magie-Personen die du gerne zum Interview hättest... Ob die sich freiwillig dazu melden... Bezweifle ich! ;)


LG Laras
 
Naja, warum auch?

Wie viel Ehrlichkeit kann ein (oder 3) Autoren denn erwarten, wenn sie nicht nicht trauen mit gutem Beispiel voranzugehen?
 
Naja, warum auch?

Wie viel Ehrlichkeit kann ein (oder 3) Autoren denn erwarten, wenn sie nicht nicht trauen mit gutem Beispiel voranzugehen?

Da alle drei Bücher von diesen Autoren geschrieben wurden, kann man wohl annehmen, dass Traumliesel eine der Autoren ist....

Also ich versteh jetzt nicht, warum sie unehrlich sein soll??
 
Das wird ja ein Reißer werden, wenn man auf diese Art "Recherche" betreiben muss. Bleib doch lieber bei den Geistern, das scheint doch schon erfolgreich anzulaufen.

LG
 
Da möcht ich lieber nicht mitmachen.
Kaiserin Sisi und die Witwe des Walzerkönigs Johann Strauß ... :mad2:
Wo habt ihr den Namen "Schloss Schönbrunn" her, geklaut von "Verbotene Liebe", dort "Schloss Königsbrunn"?

Kaiserin Sisi hat Schloss Schönbrunn noch immer nicht verlassen und die Witwe des Walzerkönigs Johann Strauß versetzt lange nach ihrem Tod eine junge Studentin mit Seufzern in Panik.
:fechten: Das finde ich tiefenpsychologisch betrachtet hochinteressant.
Habt ihr schonmal daran gedacht, eurer Werk zu vertonen?:gitarre:

LG
 
Da alle drei Bücher von diesen Autoren geschrieben wurden, kann man wohl annehmen, dass Traumliesel eine der Autoren ist....

Also ich versteh jetzt nicht, warum sie unehrlich sein soll??

Naja, warum auch?

Wie viel Ehrlichkeit kann ein (oder 3) Autoren denn erwarten, wenn sie nicht nicht trauen mit gutem Beispiel voranzugehen?


Hallo Persephone1204!

Denke mir, SYS41952 meinte eher… die angeblichen Magier, ;) die sich freiwillig zum Interview melden, von denen kann man nicht viel Ehrlichkeit erwarten…


LG Laras
 
Werbung:
ich hatte mal die glorreiche idee, im sinai auf den angeblichen berg moses zu übernachten. hab literweise wasser hochgeschleppt. oben gabs dann einen kiosk mit einem ägypter, welcher mir in deutscher sprache getränke anbot.
zum sonnenaufgang kam dann ne ganze horde touristen mit neckermannmützen.
das zu bekannten magischen orten:D
 
Zurück
Oben