Hilfe bei akne und aknenarben!

Desederia

Neues Mitglied
Registriert
8. Januar 2009
Beiträge
6
Ort
wr neustadt
Vielleicht habt ihr ja ein paar tipps oder kennt was das gegen akne und narben hilft bzw sie heilen kann. hab schon alles versucht arzt div. cremen und das ganze zeug. bin schon echt am verzweifeln da es immer schlim,mer wird. jetzt nach dem zweiten kind vermehrt, wäre sehr dankbar für eure hilfe.
 
Werbung:
Vielleicht habt ihr ja ein paar tipps oder kennt was das gegen akne und narben hilft bzw sie heilen kann. hab schon alles versucht arzt div. cremen und das ganze zeug. bin schon echt am verzweifeln da es immer schlim,mer wird. jetzt nach dem zweiten kind vermehrt, wäre sehr dankbar für eure hilfe.

Hallo!
Ich kann immer wieder Heilerde empfehlen.
Du kannst dir aus Heilerde und Kamillentee eine Maske auftragen, mehrmals wöchentlich.
Außerdem täglich ein Glas Wasser mit Heilerde trinken. Das ist nicht jedermanns Geschmack (schmeckt halt nach Erde ;)), aber es gibt sie auch als Kapseln zu kaufen und sind nicht mal so teuer.

Liebe Grüße
amiga
 
Hallo Desederia,

ich habe auch viele Jahre alle möglichen Mittelchen ausprobiert. Doch jetzt habe ich was gefunden, was mir wirklich hilft. Die Heilerde-Produkte von fangocur. Ich benutze die Akne-Mineral-Maske und Akne-Mineral-Seife. Zusätzlich gibt es noch den Mineraldrink, der von innen wirkt. Das Ganze ist nicht ganz billig, aber sehr wirksam !

LG mysticsky
 
Werbung:
ich empfehle dir die serie von avéne.
avéne benutzt für seine produkte thermalwasser und bislang habe ich wirklich gute erfahrungen gemacht.
die cremes sind nicht ganz so billig, jedoch sehr ergiebig und daher auf längere sicht durchaus sinnvoll.
zumal ich persönlich auch eine besserung des hautbildes feststellen kann.
hab seit geraumer zeit ne ziemliche problemhaut.
http://www.avene.de/
ich hab es über eine onlineapotheke bestellt, weils preisgünstiger ist.
du kannst aber zum test in der apotheke nach ner probe fragen, ich bekam vor monaten selbst welche und konnte nach ein paar tagen ne besserung feststellen, darum hab ich mir dann mehrere produkte aus dieser serie bestellt.

zwischendurch mal ne quarkmaske, mit oder ohne honig tut der haut ebenfalls ganz gut :)
 
Zurück
Oben