Hilfe!! Angeriff auf Zierkel!

A

aloneindarkness

Guest
Hallo Leute!
Ich habe ein kleines oder eher großes problem!
Der Zirkel ist ziemich klein 6 Mitglieder 3 davon die gründer ich der einziege weiblich teil, wird von einem anderen Zirkel angegriffen, der in seiner satzung stehen hat alle zirkel die diesem gefährich werden könnten aus zulöschen! Es ist ein sehr alter zirkel und vermutlich schwerz oder Grau(chaos) die gründer leben nicht mehr! Was könnten wir tun? hat jemand einen Rat? Wir drei gründer sind zwar sehr mächtig aber mit unseren 3 andern gibt es ein pssr probleme! Wie können wir mit ihnen möglichst große energien aufbauen außer mit Extasen(orgasmen usw.)?
BITTE HELFT UNS!!! FREUNDSCHAFTEN UND BEZIEHUNGEN STEHEN AUF DEM SPEIL!!

aloneindarkness
 
Werbung:
der in seiner satzung stehen hat alle zirkel die diesem gefährich werden könnten aus zulöschen
Entschuldige den uneinfühlsamen Kommentar, aber:
Werdet ihm doch einfach nicht gefährlich...

Oder werdet ihr ohne für Euch ersichtlichen Grund angegriffen? Dann wäre der erst Schritt, eben diesen herauszufinden...

.v.
 
Wie were es mit Meditation....es erweitert das bewusstsein und man lernt die eigene Energien zu kontrollierend.....und nebenbei sänftig es das eigene Gemüt auch...

Eine frage hatte ich mal rein interessehalber: was verstehtst du/ihr da unter "auslöschen" ?
 
wir werden ohne für uns ersichtichen grund angegriffen!!! Wir wissen ja herzlich wenig noch über die wie sollen wir denen dann bitte gefährlich werden???
auch und unter auslöschen versteh ich für meinen teil: zirkelmitglieder zum austritt bewegen und die die sich gegen das alles kämpfen und sich nicht dem anderen zirkel beugen anderwertig schädigen!
 
Wie kommst Du darauf, dass ihr angegriffen werdet? Was gibt es für Hinweise bzw. wie äußert sich das?
Vielleicht solltet ihr 'mal versuchen, genaueres über sie herauszufinden...

.v.
 
Wir drei gründer sind zwar sehr mächtig

nun, dann ist doch gar kein problem vorhanden. ihr seit doch mächtig.
dann schützt gefälligst eure mitglieder, euren zirkel. was ist mit eurem egregor? laßt den doch was machen.

ich find es immer wieder interessant, daß leute, die von sich behaupten so mächtig zu sein, die hilferufe mit den meisten großbuchstaben und ausrufezeichen schreiben.
wer mächtig IST, HAT macht - und mächtig sein bedeutet auch, sich zu helfen zu wissen. weil ansonsten wäre man nicht mächtig. ansonsten ist man wahrscheinlich nur ein kleines pummerl, das gern mächtig wär.

mfg
lucia
 
Hi
Wie were es mit einem klärendem Gespräch.......sowohl mit dem "feindlichem" Zirkel, als auch mit den Mitgliedern, die zum austritt bewegt worden sind, oder werden.

So ein Angriff, ist auch nur dann erfolgreich, wenn ihr es zulasst. Geh ein wenig bewusster durch Leben, meditiere täglich mal eine std, dann wirst do bald so bewusst da sein, das so ein Angriff dir ncihts mehr ausmacht.

Und noch eine Tipp, der auch allgemein im Leben gut ist: Wenn etwas nciht funktioniert, wie es funktionieren soll, oder nicht klappt, wie es klappen soll, dann geh immer davon aus, das es an dir liegt, und handle entsprechend. Probleme auf eine anderen Zirkeln oder einen Fluch abzuschieben macht das Leben doch ein bischen zu einfach...
 
Wie kommt ihr auf die Satzung? Normalerweise wird die streng geheim gehalten!

Wenn ihr so mächtig seid, solltet ihr darin kein Problem sehen und erst recht nicht im Forum nachfragen müssen!

Viel Erfolg, ansonsten einen guten Untergang!

Lunah
 
Ja was für Zirkel habt ihr denn gegründet ? Das sie sich gegenseitig bekämpfen müssen ?
Mit was beschäftigen sich Eure Zirkel denn so ?
3 sind sehr mächtig .Aha !! Welche Macht haben sie denn ?
Wenn du um hilfe bittest mußt du den Leuten schon erklären um welche Art
von Hilfe es gehen soll.

Gruß Sylvia57
 
Werbung:
danke an alle! die meisten beiträge haben geholfen! aber persönliche angriffe müssen ja nicht unbedingt sein! Macht ist auch ein instroment mit dem man vorsichtig sein muss! ich hatte nur gedacht es hat schon jemand hier die erfahrung gemacht also dann!
 
Zurück
Oben