Hilf mir...

kaixin

Neues Mitglied
Registriert
19. April 2006
Beiträge
18
Hallo Leute,
ich hab hier zwar nicht viel gegeschrieben, aber ich lese immer fleissig mit.
Bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin. Mich quält seit langerem ein belastender gedanke, den ich einfach nicht loswerde. Ich kann schon nicht mehr richtig einschlafen deswegen. :confused: Weiss jemand von euch eine Methode wie ich das machen soll????? Bin dankbar für jede Hilfe :)

lg
Kaixin
 
Werbung:
Hallo kaixin...
Um was geht es denn genau...oder magst net drüber sprechen?

Aber zumindest...ist es eine Erinnerung die dich belastet, oder eher Angst vor dem was kommt...oder deine momentane Situation aus der du nicht rauskommst?

Lg
panaroma
 
mhhh es geht um eine peinliche Situation oder eher um das was ich gesagt hab.
Zwar nur ein einziger Satz, den ich nicht zurück nehmen kann. Muss die ganze Zeit daran denken.... das ist sehr belastend für mich. ;(
 
mhhh es geht um eine peinliche Situation oder eher um das was ich gesagt hab.
Zwar nur ein einziger Satz, den ich nicht zurück nehmen kann. Muss die ganze Zeit daran denken.... das ist sehr belastend für mich. ;(

Jemand wurde warscheinlich verletzt.

So wie es wahrnehme,ist das Problem halb gelöst,da du es erkannt hast.

Die andere Hälfte würde ich lösen,indem ich diesen Jemanden diese Erkenntnis mitteile.

Ist also eine Entschuldigung,die auch aus dem Herzen kommen muß.

...danach kannst du bestimmt wieder schlafen.

Das "die ganze Zeit dran denken",und sich mies zu fühlen,ist es nicht wert,es nicht auf eine Basis von Ehrlichkeit und die daraus resultierende Karmaausgleichung zu versuchen.

Liebe Grüßchen
Tariel
 
Jemand wurde warscheinlich verletzt.

So wie es wahrnehme,ist das Problem halb gelöst,da du es erkannt hast.

Die andere Hälfte würde ich lösen,indem ich diesen Jemanden diese Erkenntnis mitteile.

Ist also eine Entschuldigung,die auch aus dem Herzen kommen muß.

...danach kannst du bestimmt wieder schlafen.

Das "die ganze Zeit dran denken",und sich mies zu fühlen,ist es nicht wert,es nicht auf eine Basis von Ehrlichkeit und die daraus resultierende Karmaausgleichung zu versuchen.

Liebe Grüßchen
Tariel

Hallo Tariel,

Danke für deine Antwort. Das werde ich mal versuchen. Es lohnt sich wirklich nicht mich dafür zu quälen.
Wie kann man eigentlich Blockaden für sich auflösen ohne zu einem Kinesiologen zu gehen?? Ich bemerke bestimmte Handlungsmuster (Angst), die ich loswerden möchte, aber allein weiss ich nicht wie ich die Ursache dafür finde.

Ps: sorry für soviele Fragen, aber ich beschäftige mich noch nicht so lang mit dem Thema und bin sehr neugierig.

Danke
 
Das werde ich mal versuchen. Es lohnt sich wirklich nicht mich dafür zu quälen.

Es bringt nichts,Zeit zu verschenken.Ein Problem ist ein Energiereservoir,das,wenn es nicht gelöst wird,zu Blockaden führt.


Wie kann man eigentlich Blockaden für sich auflösen ohne zu einem Kinesiologen zu gehen?? Ich bemerke bestimmte Handlungsmuster (Angst), die ich loswerden möchte, aber allein weiss ich nicht wie ich die Ursache dafür finde.

Die Blockade wird also gelöst,indem man das erkannte Problem so "verbiegt",wie es zum Sollzustand nötig ist.(Karmaausgleich)Die negative Energie wird frei,als Prana umgewandelt und zur spirituellen Entwicklung verwendet.

Die Ursache von Ängsten zu finden liegt darin,sich sebst zu erkennen.Mut haben,sich nicht zu füchten,seine negativen Aspekte kennenzulernen.

"Fürchtet euch nicht"
"Das Himmelreich ist in euch"

G.Tariel
 
Es bringt nichts,Zeit zu verschenken.Ein Problem ist ein Energiereservoir,das,wenn es nicht gelöst wird,zu Blockaden führt.




Die Blockade wird also gelöst,indem man das erkannte Problem so "verbiegt",wie es zum Sollzustand nötig ist.(Karmaausgleich)Die negative Energie wird frei,als Prana umgewandelt und zur spirituellen Entwicklung verwendet.

Die Ursache von Ängsten zu finden liegt darin,sich sebst zu erkennen.Mut haben,sich nicht zu füchten,seine negativen Aspekte kennenzulernen.

"Fürchtet euch nicht"
"Das Himmelreich ist in euch"

G.Tariel

Kannst du mir bitte ein paar Bücher dazu empfehlen, denn die wörter "verbiegen" und Sollzustand sag mir leider nicht viel.

Danke
 
Hallöchen!

Hast Du schon mal etwas vom "mentalen Umerleben" gehört?
Das hilft auch,.. bzw. ist es auch Übungssache..

lg, AnGeL0306
 
Werbung:
Wie sagt Larry Winget in seinem Buch "Halt den Mund, hör auf zu heulen und lebe endlich" für mich so stimmig?

"Wenn Du Mist gebaut hast gib den Fehler zu, entschuldige Dich, verbessere es und dann mach einfach weiter..."

Dieser Satz hat mir sehr geholfen.

Liebe Grüsse Susy
 
Zurück
Oben