Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Tolkien,Wahnsinn wie du und Lore es erkannt habt. Bin auf der Suche nach einem Job und da mache ich mir sehr viel Gedanken darüber, da ich dann von Null anfangen muss ...Freut mich zu wissen, dass es klappen wird.Auch wenn mir die Liebe wahres Kopfzerbrechen bereitet ( nicht zu wissen ob er es dann aufrichtig meint oder nur spielt oder selber nicht weiss was er will)...Aber das sich jobmäßig was tut ist schon mal ein Anfang.Vielen lieben Dank euch beiden und ein schönes WE Wünsche ich euch.
Hallo Tolkien,
Wahnsinn wie du und Lore es erkannt habt. Bin auf der Suche nach einem Job und da mache ich mir sehr viel Gedanken darüber, da ich dann von Null anfangen muss ...
Freut mich zu wissen, dass es klappen wird.
Auch wenn mir die Liebe wahres Kopfzerbrechen bereitet ( nicht zu wissen ob er es dann aufrichtig meint oder nur spielt oder selber nicht weiss was er will)...
Aber das sich jobmäßig was tut ist schon mal ein Anfang.
Vielen lieben Dank euch beiden und ein schönes WE Wünsche ich euch.