hier ist ein ausserirdischer

Stimmt nicht, ich bin Schneewittchen und das weiss ich ganz genau, weil ich hab nämlich schon drei Selbstfindungsseminare und zwei Workshops "Finde heraus, wer du bist" und "Wer bin ich eigentlich" hinter mir.

Und du, du bist die böse Hexe .....

:tomate:
Frl.Zizipe

Happich auch nie abbestritten...sorry, daß ich Dich in ne Tomate verwandelt habe...na ja irgendwann wird ein Prinz kommen und Dich anbeißen...vielleicht verwandelst Dich dann in dat Mandy zurück...bis dahin sparste viel geld...schließlich haben Tomaten keine Füße und brauchen daher auch keine Schuhe...

Sage

Werbung:
Stimmt nicht, ich bin Schneewittchen und das weiss ich ganz genau, weil ich hab nämlich schon drei Selbstfindungsseminare und zwei Workshops "Finde heraus, wer du bist" und "Wer bin ich eigentlich" hinter mir.

Und du, du bist die böse Hexe .....

:tomate:
Frl.Zizipe

Tja, so lange ich die 7 Zwerge bin,
hab ich kein Problem....:)

Happich auch nie abbestritten...sorry, daß ich Dich in ne Tomate verwandelt habe...na ja irgendwann wird ein Prinz kommen und Dich anbeißen...vielleicht verwandelst Dich dann in dat Mandy zurück...bis dahin sparste viel geld...schließlich haben Tomaten keine Füße und brauchen daher auch keine Schuhe...

Sage

Ich hab aber noch Beine und da sind auch schöne Schuhe dran - ätsch.
Und ausserdem bin ich eine Prinzessin und muss nicht sparen :D

Ich bin nämlich reinen Herzens und somit eine von denen, bei denen solch böser Zauber nicht wirkt ....

:koenig:
Frl. Zizipe

Na ja wollen wir doch mal ehrlich sein!

Hallo habt Ihr eine Ahnung wie groß das Universum ist?

Und wir sollen die einzigen sein?

Glaubt Ihr das im ERNST????

Das wäre die totale Platzverschwendung!

LG Starborn

Na ja wollen wir doch mal ehrlich sein!

Hallo habt Ihr eine Ahnung wie groß das Universum ist?

Und wir sollen die einzigen sein?

Glaubt Ihr das im ERNST????

Das wäre die totale Platzverschwendung!

LG Starborn

Man merkt, dass Du noch nicht lange genug dieses forum besuchst,
denn sonst wüsstest Du, dass diese Aussage hier schon mindestens
1000x getätigt wurde....:rolleyes:
Und wenn Du genau aufpasst, dann werd ich Dir gleich den Widerspruch
in Deinen eigenen Zeilen aufzeigen.
Niemand hier bezweifelt anhand der Grösse des Universums, dass es irgendwo da draussen Leben geben könnte!!! Das das mal klar ist.
Wir haben eigentlich nur die Diskussion hier, dass die einen glauben,
dass es ET schon bis zu uns geschafft hat, und die anderen, so wie ich auch,
meinen, dass die Entfernungen für einen Besuch eínfach zu gross sind.
That`s all!
Und jetzt geht`s munter weiter um des Kaisers Bart....:)

LG, Gono38

Man merkt, dass Du noch nicht lange genug dieses forum besuchst,
denn sonst wüsstest Du, dass diese Aussage hier schon mindestens
1000x getätigt wurde....:rolleyes:
Und wenn Du genau aufpasst, dann werd ich Dir gleich den Widerspruch
in Deinen eigenen Zeilen aufzeigen.
Niemand hier bezweifelt anhand der Grösse des Universums, dass es irgendwo da draussen Leben geben könnte!!! Das das mal klar ist.
Wir haben eigentlich nur die Diskussion hier, dass die einen glauben,
dass es ET schon bis zu uns geschafft hat, und die anderen, so wie ich auch,
meinen, dass die Entfernungen für einen Besuch eínfach zu gross sind.
That`s all!
Und jetzt geht`s munter weiter um des Kaisers Bart....:)

LG, Gono38

Ich möchte das bezweifeln, dass die Entfernung für einen Besuch einfach zu gross ist! Ich kann es zwar nicht erklären aber ich glaube das zumindest!
Weil ich glaube, dass wir Menschen dazu nicht in der Lage sind und dass unser Gehirn so etwas überhaupt nicht aufnehmen kann! Damit will ich sagen, dass unsere Intelligenz am absoluten Nullpunkt liegt!
LG Starborn

Werbung:
Ich möchte das bezweifeln, dass die Entfernung für einen Besuch einfach zu gross ist! Ich kann es zwar nicht erklären aber ich glaube das zumindest!
Weil ich glaube, dass wir Menschen dazu nicht in der Lage sind und dass unser Gehirn so etwas überhaupt nicht aufnehmen kann! Damit will ich sagen, dass unsere Intelligenz am absoluten Nullpunkt liegt!
LG Starborn

Möglich. Aber es ist auch möglich, dass die Intelligenz anderer Universumbewohner noch deutlich drunter liegt .....

:)
Frl.Zizipe

Zurück
Oben