Hier ist der Super-Thread!

Nebelkind schrieb:
Ich bin vor 2 tagen gestorben, besser gesagt mein altes Bewusstsein, ich glaube das unsere Gruppe stark ist und sich weiterentwickelt.

Let the sun shine in your heart....:liebe1:

klingt sehr abenteuerlich ;-) habe mich zu erst geschreckt - grins die Gedanken sind doch schneller als man glaubt.
wölkchen

Werbung:
Es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass irgendwo auf dieser Welt Menschen gemeinsam zur gleichen Zeit meditiert.
Gemeinsam wird ja oft in Gruppen meditiert. Dass jedoch Menschen, die sich nicht sehen und eigentlich auch nicht kennen, gleichzeitig meditieren, das ist neu und bedeutungsvoll.
Ich denke, das ist der Bodhigeist.
Bodhigeist bedeutet nicht: "Ich alleine." Er bedeutet: "Ich zusammen mit allen lebenden Wesen."

LG D

Habe Mitte der letzten Woche vor der Meditation eine Karte für mich gezogen, einfach so. Die 8 der Kelche...Neue Erkenntnisse und neue Weisheiten, Weiterentwicklung für mich.....ob das durch die Meditationen verstärkt oder sogar erst ausgelöst wird? Jedenfalls bin ich, seit ich wieder (mit Euch) meditiere, anders als vorher. In manchen Fällen gelassener. Und mir wurden in der letzten Woche einige Dinge über mich klar, und darüber, wie es auf keinen Fall mehr lange weitergehen darf.

Danke, dass ich mit Euch meditieren darf :)

Das macht mir total Freude, dass die gemeinsame Meditation bei Vielen etwas Wertvolles bewegt... Hab mich gestern 22.30h mal besonders auf die Gruppenenergie eingelassen... schööön....
lg Kalihan

:kuesse:

Hi,
gestern habe ich nicht teilgenommen, wollte mich noch ein paar weltlichen Dingen widmen, aber um 22.30 bis 22.40 ist es mir ganz warm ums Herz gewesen und die Energie ist gefluten durch meinem Körper.. einfach schön,
heute bin ich wieder dabei.
wölkchen

hey...

da ich noch relativ neu hier bin, wollt ich mal fragen, ob ich mich an Eurer netten Meditationsgruppe noch angliedern darf?!
Gibts sowas wie einen fixen Termin mittlererweile, also sprich Wochentag/Zeit?

Alles Liebe für Euch....:liebe1:

Werbung:
catrinee schrieb:
da ich noch relativ neu hier bin, wollt ich mal fragen, ob ich mich an Eurer netten Meditationsgruppe noch angliedern darf?!
Gibts sowas wie einen fixen Termin mittlererweile, also sprich Wochentag/Zeit?
Ja, jeden Tag um 22:30 - bis Naja, jeder wie er will.
Eigene Meditationstechniken mit oder ohne Mantras.
Gemeinsamer Treffpunkt: in einer Pyramide mit goldener oder kristallner Spitze in einer visualisierung. Ist aber kein Muß, kann jeder für sich selber ausprobieren ob ihm das was bringt.

Kannst dich ja mal durch den Thread lesen. Ist mittlerweile schon ein bißchen Umfangreich, aber da findest du noch weiteres.

Viel Spaß :liebe1:

Zurück
Oben