Hier ist der Super-Thread!

okidoki schrieb:
...
Wer kennt die Botschaft des Wassers?
LG Oki

Hi Okidoki!
Bist du noch mit dabei?
"Die Botschaft des Wassers" habe ich kürzlich entdeckt und die entsprechenden Forschungen und Ergebnisse inspirieren mich. Habe seit knapp zwei Wochen das Reis-Experiment laufen... Können wir mal drüber reden....

Zu gestern abend:

Habe dieses Mal bei völliger Dunkelheit und Stille meditiert. Da meine Aufmerksamkeit "außerhalb" keinen Anker mehr bekam, bin ich erst etwas rumgeeiert und musste mit mir klarkommen... :) ja, das ist die Kunst... aus dem Ich auszusteigen, ohne herausgeholt zu werden durch äußere Eindrücke. Werde heute abend mal die Sache mit der Möhre probieren... :biss: ...

lg Kalihan

Werbung:
freue mich wieder auf die Meditation...
es wird von Tag zu Tag besser
und erfüllt mich mit grosser Freude
dass dieses Projekt glückt mit uns allen!

bis gleich,

Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:

An welchen Tagen ist denn immer Mediation? Oder gibts gar keine festen Termine??
Auf jeden Fall möchte ich auch gerne mal bei euch mitmeditieren. Hab bis jetzt fast immer nur alleine meditiert, nur ein paar mal in der Gruppe und das waren sehr schöne erfahrungen.
Bis bald
Langeryogi

hi LangerYogi - die Zeit ist fest 22.30 es sollte an jedem Tag sein - aber ich könnte mir vorstellen, daß es dann bröckelt vielleicht sind 2 oder 3 feste Tage besser?

Liebe Grüße Inti

Um 22.30 hocke ich normalerweise vor der Glotze.
Aber von nun an werde ich mich, wenn immer es geht, um diese Zeit in Meditation hinsetzen. Zu Ehren der Teilnehmer.

Obwohl Meditation zu nichts nütze ist, machen wir wenigstens während dieser Zeit nichts dümmeres.:)

LG D

Freue mich über die Neuzugänge.
Heute beginnt die zweite Woche...
Seit letzter Woche habe ich endlich wieder Regelmäßigkeit in meiner Meditationspraxis...
lg Kalihan

Mhh 22.30 ich werds mir hinter die Ohren schreiben. Mal sehen wie es Heute abend kommt.

How long ?? Halbe Stunde ?? Wäre interessant wer schon fix dabei ist. Inti ??
Kalihan ??

LG Voice

Werbung:
Zurück
Oben