Hier iss es langweilig...

Sun42

Aktives Mitglied
Weiss nicht wie es Euch so geht , aber hier iss es zur Zeit ätsch...langweilig.
Kein Thema , dass mich so richtig hier interessieren mag. Scrolle hoch , und wieder runter ...gäääähhhn

Gehts nur mir so??

Liebe Grüße
Tina :)

Werbung:
Dann krame mal in den alten Themen, vielleicht findest ja da was....oder unterhalte dich mit deinem imaginären Freund, ggggg.... ;)

Sun, Musik ist doch immer zum Zeitvertreib gut. :kiss4:

Es gibt immer Auf und Ab und nun eben wieder mal Flaute...

Sun, Musik ist doch immer zum Zeitvertreib gut. :kiss4:

Es gibt immer Auf und Ab und nun eben wieder mal Flaute...

Ja , Musik tut imma gut :)
Flaute hier und auch im Realen nix los... voll langweilig :tomate: Was da wohl wieder auf mich zukommen mag ....:rolleyes:
Wie sagt man so schön ..Die Ruhe vor dem Strum :escape:

Liebe Grüße
Tina:)

Flaute hier und auch im Realen nix los... voll langweilig :tomate: Was da wohl wieder auf mich zukommen mag ....:rolleyes:

Liebe Grüße

Manchmal lechze ich regelrecht schon nach neuen Erfahrungen, und wenn´s weniger dolle sind, so hab ich mir wenigstens wieder was anzuschauen. :rolleyes: :zauberer1

Liebe Grüße

Sun, mir gehts genauso - ich habe auch durch Tarot mein Vorgefühl für diesen Monat bestätigt bekommen: 9 Eremit. Und es passt auch zu dieser Jahreszeitphase des Winterschlafes als Bewusstseinsqualität STILLE - INNERE EINKEHR. Im Verborgenen geschieht das, was dann zum Licht drängt - dem Frühling und einer leuchtenden Zukunft entgegen...;)

Werbung:
ist vielleicht nicht super interessant, aber ich hab von meiner mum ein aloeveragel geschenkt bekommen, und ich bin fasziniert, wie weich meine haut davon wird, wow kann ich nur sagen!

alles liebe freija

Zurück
Oben