Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiss nicht wie es Euch so geht , aber hier iss es zur Zeit ätsch...langweilig.
Kein Thema , dass mich so richtig hier interessieren mag. Scrolle hoch , und wieder runter ...gäääähhhn
Ja , Musik tut imma gut
Flaute hier und auch im Realen nix los... voll langweilig Was da wohl wieder auf mich zukommen mag ....
Wie sagt man so schön ..Die Ruhe vor dem Strum
Ja , Musik tut imma gut
Flaute hier und auch im Realen nix los... voll langweilig Was da wohl wieder auf mich zukommen mag ....
Ja , Musik tut imma gut
Sun, mir gehts genauso - ich habe auch durch Tarot mein Vorgefühl für diesen Monat bestätigt bekommen: 9 Eremit. Und es passt auch zu dieser Jahreszeitphase des Winterschlafes als Bewusstseinsqualität STILLE - INNERE EINKEHR. Im Verborgenen geschieht das, was dann zum Licht drängt - dem Frühling und einer leuchtenden Zukunft entgegen...
ist vielleicht nicht super interessant, aber ich hab von meiner mum ein aloeveragel geschenkt bekommen, und ich bin fasziniert, wie weich meine haut davon wird, wow kann ich nur sagen!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.