Hier geht's zum Gesichtsmuskeltraining!

eduardelenz

Neues Mitglied
Registriert
20. Mai 2010
Beiträge
3
Ich darf mich als wissensdurstiger Geist vorstellen und eine Frage, die ich noch nicht weiß stellen: Kann professionelles Gesichtsmuskeltraining meine längst fällige Schönheitsoperation vermeiden?

Jeder, der Erfahrung damit, oder jetzt die Mundwinkel bis zu den Ohrläppchen gespannt hat, darf antworten!

Gruss,
Eduardelenz
 
Werbung:
Hallo,

das kommt ganz darauf an.....

manche haben oben ihr Gesicht und manch...weiter unten:D


da gibts natürlich auch gaaaanz verschiedene Übungen dazu;)


:zauberer1
 
LachenderSmily.jpg


Öfter mal lachen, hilft.

Smiley_lachend.gif


.
:rolleyes:
 
Na ja es soll ja eigentlich ein ganz eigenes Programm geben für Gesichtsgym. mit eigenen Lehrern. Angeblich ohne OP.
Leider bin ich noch nicht bis zu diesen Lehrern vorgedrungen und ich weiß ja nicht ob es dann nicht an der Konsequenz mangelt die Übungen ständig durchzuführen.
Aber vielleicht gibts noch jemanden der das schon gemacht hat würde mich auch sehr interessieren obs was hilft.
lg wn
 
hab ich auch gehört...

Es gibt jedenfalls Trainerausbildungen in Deutschland, in Österreich werden im Rahmen der Erwachsenenbildung Trainings angeboten. Ist allerdings nicht grad billig: € 90 für zwei Stunden Anleitung zum Üben..., siehe
bit.ly/cLzApf

Wäre für jeden Erfahrungsbericht dankbar!
 
hab zwar noch keine erfahrung damit, aber ich denke wenn man sport macht und seine körpermuskeln trainiert wäre es ja logisch das man es auch mit der gesichtsmuskulatur macht;)..........und das da auch sowas wie straffung eintritt:confused:
 
Halli hallo,

schön, dass sich noch andere Leute außer mir mit gesichtsmuskeltraining beschäftigen. genau wie doy17 habe ich mich immer gefragt, ob man nicht auch erschlaffte haut im gesicht durch muskeltraining wieder aufbauen kann. aber es gab nirgends eine Antwort, geschweige denn Übungen wie man das machen könnte. vor 1 oder 2 Jahren habe ich dann durch ständiges googlen einen gesichtsmuskeltrainer von facial delight im internet gefunden und ihn bestellt. es ist echt unfassbar, dass dieses teil nicht schon viel bekannter ist. keiner meiner Freundinnen hat vor mir von dem Trainer gehört. aber da meine falten immer weiter verschwinden, je länger ich mit dem gerät trainiere, haben die auch alle einen bestellt :thumbup:
wie sieht es bei euch aus? hat inzwischen von euch vielleicht auch einen gesichtsmuskeltrainer ausprobiert? mich würde interessieren ob der bei euch auch so gut funktioniert.

Liebe Grüße, Silvi
 
Werbung:
Ja, klar, in der Schweiz gibt es eine Spezialistin auf diesem Fachgebiet, sie hat bereits mehrere Bücher geschrieben. Wenn du willst, kann ich dir per PN die Internetadresse angeben.
 
Zurück
Oben