Hier bin ich!

A

alias

Guest
Hallo alle zusammen, ich bin neu. Neu im Internet und neu im Forum. Ich kenn mich noch nicht richtig aus, ich hoffe ihr verzeiht. Ich interessiere mich sehr fürs Kartenlegen, ich lege mir manchmal die Crowley Karten. Aber irgendwie möchte ich mich etwas intensiver mit der Materie auseinandersetzen, vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.
 
Werbung:
Hallo Alias,

sei herzlich willkommen . Denke schon das du hier genug Leute findes mit den du dich intensiv über Kartlegen austauschen kannst. Ich z.b. benutze auch das Crowley -Deck.

Lieben gruß

Morson
 
Hallo Alias,
Herzlich willkommen hier!
Als Büchertipp kann ich Dir auf jeden Fall die Literatur von Hajo Banzhaff empfehlen. Er hat Bücher über das Raider-Waite Tarot als auch über Crowley Tarot geschrieben.
Ich finde diese Bücher zum "Lernen" sehr gut.
Versuch`s einfach.
Viel Glück und Spass, Tiana
 
Hallo Alias,

herzlich willkommen hier im Forum. Ich hoffe, daß Du Dich hier wohl fühlst und Austausch und Gleichgesinnte findest.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Hallo Alias :)

wellcome. :)

Ich lege schon lange mit Crowley, seit kurzem auch mit Rider-Waite und Vision Quest.

Wenn du dazulernen möchtest: Learning by doing wäre ein Weg.

Legen - deuten - Feedback geben und fragen und /oder diskutieren. Mich hat das eine ganze Ecke weitergebracht, als nur für mich allein zu legen und zu deuten oder Literatur zu verschlingen.

Gute Bücher zum Crowley-Tarot gibt es von Angeles Arrien. Titel und Verlag kann ich dir jetzt leider nicht nennen, aber ich denke, über google oder amazon wirst du fündig werden.

Viel Erfolg!
Rita
 
:danke: für die nette Begrüßung!

Habe gerade festgestellt das es eine eigene Ecke für Vorstellung neuer Mitglieder gibt, das hab ich wohl verschlafen :sleep2: .Aber ich misch mich sowieso immer überall ein wo ich meinen Senf dazugeben darf, also wird mich bald jeder kennen der sich hier öfter aufhält. Falls ich irgendjemand zu direkt bin oder auf die Nerven gehe bitte gebt mir bescheid ich vertrage kritik. Ich fühle mich hier sehr wohl und hoffe auf einige Fragen die ich habe antworten zu finden.
Liebe Grüße :kiss3:
 
Hey Du!
Direkt sein ist immer ein Weg Diskussionen anzustoßen. Also bitte! Direktheit ist erwünscht!
Tiana :schaukel:
 
Werbung:
Zurück
Oben