Hiddensee macht Blau

Liebe Ali

Du musst Dich nicht ärgern - das Du noch nie auf Rügen oder Hiddensee - Nee!

... wenn DEINE Zeit DAFÜR gekommen ist - so wirst DU ihren Ruf hören können und DANN MUSST dahin ;)

aber zugegeben - von dei Portugal is scho a´weng´l Strecke - man könnt auch sag´n - deees Hiddensee is nich glei um de Eck ABER wenn Du doch - falls - überhuapt mal nach Hiddensee und brauchst nen Reiseführer - na dann - NIMM mich - Ruf An! und gib mir keine Tiernamen :):):)

Nein - im ernst - hast Du Fragen oder Kummer - dann wähle - diese Thread - Nummer :)

Werbung:
Mensch Ali - warst wieder schneller

NEIN - isch lebbe in Sachsen (in dor Nähe von Leipzig - man kann och sage´n zwischen Leipzig und Berlin :) oder wie Volker liebenswürdiger Weise sagt - allet wat vor Hamburg is Balkan - Jebiet :) Ts! Männer! Du - das will ick Dir sache - deees werd isch mei Lebbtach nisch vergesse - Balkan - Nee! Obwohl - Balkan-Gebirge - is scho scheee :)

ABER - JA - ich bekenne - diese Insel - is meine LIEBE (obwohl diese Liebe nicht mehr so ist - wie´s mal war aber dennoch verbinden mich soviele Erinnerungen und Gedanken...)

so - woll´n jetzt Mittagessen
und Hier noch ein kleines DurchhalteBild ;)

Oben vom Dornbusch
blickst auf´s Meer
und ringum um dich her
gibt´s nichts mehr
außer Meer

... falls Jemand wissen möchte - wie zur Zeit das Licht auf Hiddensee... klickt auf

www.hiddensee.de

und dort ist eine livecam und Du können gucken - WIE schöÖön es z.Z. in Vitte ist. Heut scheint - wie sollt es anders sein ... Wieder die SONNE :)

boahh ist das ein wunderschönes Foto
ich denke dann gleich an Caspar David Friedrich

hast du das geschossen? Juppy?:umarmen:
dein Vollmond war auch grossartig

Ali:umarmen:

Jo, liebe Ali, das Foto hab ich geschossen und zwar gar nicht weit von den Wussoer Klinken entfernt, wo Caspar David Friedrich sein berühmtes Bild malte.:)

Und hier noch eines, nur jetzt von unten an den Kreidefelsen.....Ich hoffe, es gefällt euch auch.....:)

20kxjjm.jpg

LG
Juppi

Hallo Juppi

wunderschön - wunderschöne Natur

... und wenn man Phantasie (rechts neben dem Mann - in der Wurzel) ... - sieht man das Antlitz von Atreyu - dem Drachen aus der unendlichen Geschichte

ja - wirklich schönes Bild

Werbung:
Zurück
Oben