Hiah Parks

Werbung:
Ich habe vor einigen Jahren mal ein Seminar von ihr besucht,
Ich sah eine mutige Schamanin und eine begnadete Performance Künstlerin.
Als Lehrerin ist sie sehr individuell und ich kann nicht sagen dass ich bei ihr shamanisches Handwerkszeug mitbekommen hätte, aber sie kann eine schöne Athmosphäre schaffen und ich hatte ein kraftbringendes Wochenende.
Da ich nicht mehr erwartet hatte, war ich es auch zufrieden.
 
Werbung:
Danke, @Watkas-Loop. Hier noch einmal deine Signatur:

Ein Narr ist ein Spiegel der Seele, solltst du ihn treffen, fängt er an dich zu spiegeln, wenn du noch drei Hausecken von ihm entfernt bist.
Und wenn du dann mitten in der Stadt, völlig Überraschend in diesen achtlosen Kerl hinnein rennst, Nenne ihn stets:
"edler Herr". Und niemals: "Narr".
"Verzeihen Sie bitte es war meine Schuld, edler Herr!" Und niemals:
"Können Sie nicht aufpassen, Sie Narr!"
Denn die Wahrheit ist:
Du hast nur mit dir selbst gesprochen.
 
Zurück
Oben