HH - Harzer Heiden Stammtisch

Belenus1991

Neues Mitglied
Registriert
11. August 2007
Beiträge
11
Ort
Goslar
So, endlich haben wir es Geschafft. Der Harzer Heiden Stammtishc wird ins Leben gerufen. Alle Heiden, Hexen und andere Wesenheiten sind gerne dazu eingeladen.
Wir treffen uns jeden 2. Freitag im Monat im 17 Uhr am Klusfelsen in Goslar. Ende ist offen, nur muss die Nachtruhe gewart bleiben. Das bedeutet entweder wecheln wir ab 22 Uhr den Standpunkt oder aber wir verhalten uns leise, da in Nachbarschaft Wohnhäuser liegen.

Wer intresse hat oder Fragen zur Anfahrt oder zum Ablauf kann sich gerne bei mir per E-Mail melden. stammtisch@xdn.de ist die E-Mail addresse.

Auch bitte ich darum jeden Teilnehmer mir seine akktuelle E-Mail adresse zu übersenden, damit ihr rechtzeitig über das nächste Thema des Stammtisches bescheid wisst. Anregungen sind natürlich auch gern gesehen

LG Dave

PS: Ihr findet uns auch unter http://harzer-heiden.de
 
Werbung:
Zurück
Oben