Hey! Ich würde mich über Hilfe freuen!

Fee1991

Neues Mitglied
Registriert
5. Mai 2018
Beiträge
1
Guten Abend liebe Gemeinschaft!!

Ich bin neu hier und auch auf dem Gebiet des karten legen! Ich hab mich jetzt mal eingelesen und war so neugierig, dass ich mir die große Tafel (36) gelegt habe!! Und da ist auch schon der Punkt, bei dem ich eure Hilfe benötige!! Ich bin alleinstehend und wollte wissen ob sich dieses Jahr noch was beziehungstechnisches tut?!

Hier mal die karten:
Erste Reihe




Zweite Reihe



Dritte Reihe



Vierte Reihe



Fünfte Reihe





Das einzige was mich etwas beunruhigt ist kreuz-Sarg-Park, aber um genaueres zu interpretieren fehlt mir leider die Erfahrung. Was meint ihr? Wie steht es um die liebe? Ist es ein gutes Zeichen, dass der Baum neben dem Herz liegt?

Ich danke euch vielmals!!!
 
Werbung:








Ist es ein gutes Zeichen, dass der Baum neben dem Herz liegt?

Hallo Fee,

das bedeutet eigentlich erstmal, dass du dir Gedanken und Sorgen um dein Beziehungsglück machst -
und du dir da neues Glück und eine Veränderung wünschst.

Das einzige was mich etwas beunruhigt ist kreuz-Sarg-Park
Kreuz hat Bezug zu einer Freundin - mit der es wohl eine Veränderung gibt. Kreuz liegt auf der HK Hund -
und Hund auf HK Schlange. Auf der HK Kreuz liegen die Störche für eine Veränderung.

Ich bin alleinstehend und wollte wissen ob sich dieses Jahr noch was beziehungstechnisches tut?!
Das sehe ich in diesem Zeitraum aus deinen Karten nicht. Der Herr schaut aus dem Blatt und liegt auf dem
Platz des Sargs. In der Hauskarte des Herrn liegt der Turm und auf der HK des Turms liegt der Sarg.

Der Ring für Beziehung liegt auf dem Platz des Berges - für Probleme damit. Und daneben liegt die
Sense.

Du schaust als Dame in den Bären hinein - wo das Herz daneben liegt - kann es sein, dass du dich
ein bissel in einen Arbeitskollegen (oder Chef- Turm in 28) verguckt hast - weil die Fische dabei liegen -
und der aber gebunden ist.....und mit den Mäusen nicht zu haben ist ? Unter dir liegen die Ruten auf
den Eulen und da für eine Art "Kampf" - für oder um jemanden kämpfen....auf deinem Mond liegt der
Anker- der auch für Arbeitsplatz steht - aber auch für das gefühlsmässige an Jemandem hängen.

Auf dem Herz liegen die Eulen für Gerede - aber auch für Unruhe und in Verbindung
mit den Ruten auf Eulen - da vllt. auch für Ärger in Herzensangelegenheiten.

In deiner HK als Dame liegt die Schlange - die da auch die Funktion und Bedeutung einer "Geliebten"
haben kannn - oder eine Geliebte /Zweitfrau von jemandem zu sein. Mit Hund auf Schlange und Kreuz
auf HK Hund kann man/es auch eine langjährige treue Geliebte sein oder gewesen sein bedeuten - als
Geliebte jemandem treu sein. Wo eine Veränderung hinein kommt - mit Störchen auf Kreuz.

LG
 
Hey! Ich würde mich über Hilfe freuen!
Guten Abend liebe Gemeinschaft!!

Ich bin neu hier und auch auf dem Gebiet des karten legen! Ich hab mich jetzt mal eingelesen und war so neugierig, dass ich mir die große Tafel (36) gelegt habe!! Und da ist auch schon der Punkt, bei dem ich eure Hilfe benötige!! Ich bin alleinstehend und wollte wissen ob sich dieses Jahr noch was beziehungstechnisches tut?!

Hier mal die karten:
Erste Reihe




Zweite Reihe



Dritte Reihe



Vierte Reihe



Fünfte Reihe





Das einzige was mich etwas beunruhigt ist kreuz-Sarg-Park, aber um genaueres zu interpretieren fehlt mir leider die Erfahrung. Was meint ihr? Wie steht es um die liebe? Ist es ein gutes Zeichen, dass der Baum neben dem Herz liegt?

Ich danke euch vielmals!!!

Hi Fee

war es dir doch nicht so wichtig....?
 
Die TE ist gesperrt und kann nicht mehr antworten. Warum, weiß ich aber nicht.

Oh - danke .....passt scho....vom Kartenbild her...
Schlange in der HK Dame mit dem Fuchs und den Blumen....da ist der Turm wohl der Admin...;)
und gleichzeitig auch die Kontakt-Sperre... mit Schiffe daneben - vllt. Doppelaccount ?;)
 
Oh - danke .....passt scho....vom Kartenbild her...
Schlange in der HK Dame mit dem Fuchs und den Blumen....da ist der Turm wohl der Admin...;)
und gleichzeitig auch die Kontakt-Sperre... mit Schiffe daneben - vllt. Doppelaccount ?;)

Keine Ahnung, kann gut sein. :dontknow:
 
Werbung:
Zurück
Oben