Hey :) Ich suche Menschen in Mainz Umgebung die Erfahrungen im Bereich AKE/Astralreisen haben

felix.E

Neues Mitglied
Registriert
28. August 2019
Beiträge
11
Ich habe nun schon einige Erfahrungen in diesem Bereich gemacht... suche nun aber Menschen mit denen ich meine Erfahrungen teilen kann. Gerne währe ich auch dazu bereit mit jemandem aus meiner Nähe ein Treffen zu organisieren um gemeinsam eine bewusst empfundene AKE einzuleiten... oder einer Gruppe beizutreten in der ähnliches bereits praktiziert wird. Ich hoffe ich habe deine Interesse geweckt und freue mich auf deine Antwort.
LG Felix :)
 
Werbung:
Die meisten Berichte über astrale Reisen handeln von Reisen in Energiebereiche oder nur von Austritten aus dem Körper. Welche Erlebnisse hattest du? Warst du auch mal im Diesseits unterwegs? Wer astral reisen kann, müsste eigentlich auch das Diesseits erkunden können. Durch solche Reisen könnte Verschiedenes nachgeprüft werden. Auch im Weltall.
 
In der Regel bleibe ich in der Nähe meines Bettes, weil ich bald danach meist schon in meinen Physischen Körper zurückkehre... hatte aber auch schon das ein oder andere Erlebnis in höheren "Frequenzen". Weltall und Energietunnel oder ähnliches. Ich fürchte ich besitze allerdings noch nicht genügend Kontrolle um bewusst die physische Welt bzw. ihre nächste Parallelebene zu erforschen und zu kontrollieren an welche Orte ich reisen will.
Ich habe noch einige Übung vor mir haha :D
 
Die meisten Berichte über astrale Reisen handeln von Reisen in Energiebereiche oder nur von Austritten aus dem Körper. Welche Erlebnisse hattest du? Warst du auch mal im Diesseits unterwegs? Wer astral reisen kann, müsste eigentlich auch das Diesseits erkunden können. Durch solche Reisen könnte Verschiedenes nachgeprüft werden. Auch im Weltall.
 
In der Regel bleibe ich in der Nähe meines Bettes, weil ich bald danach meist schon in meinen Physischen Körper zurückkehre... hatte aber auch schon das ein oder andere Erlebnis in höheren "Frequenzen". Weltall und Energietunnel oder ähnliches. Ich fürchte ich besitze allerdings noch nicht genügend Kontrolle um bewusst die physische Welt bzw. ihre nächste Parallelebene zu erforschen und zu kontrollieren an welche Orte ich reisen will.
Ich habe noch einige Übung vor mir haha :D
 
Die meisten Berichte über astrale Reisen handeln von Reisen in Energiebereiche oder nur von Austritten aus dem Körper. Welche Erlebnisse hattest du? Warst du auch mal im Diesseits unterwegs? Wer astral reisen kann, müsste eigentlich auch das Diesseits erkunden können. Durch solche Reisen könnte Verschiedenes nachgeprüft werden. Auch im Weltall.
 
Die meisten Berichte über astrale Reisen handeln von Reisen in Energiebereiche oder nur von Austritten aus dem Körper. Welche Erlebnisse hattest du? Warst du auch mal im Diesseits unterwegs? Wer astral reisen kann, müsste eigentlich auch das Diesseits erkunden können. Durch solche Reisen könnte Verschiedenes nachgeprüft werden. Auch im Weltall.

In der Regel bleibe ich in der Nähe meines Bettes, weil ich bald danach meist schon in meinen Physischen Körper zurückkehre... hatte aber auch schon das ein oder andere Erlebnis in höheren "Frequenzen". Weltall und Energietunnel oder ähnliches. Ich fürchte ich besitze allerdings noch nicht genügend Kontrolle um bewusst die physische Welt bzw. ihre nächste Parallelebene zu erforschen und zu kontrollieren an welche Orte ich reisen will.
Ich habe noch einige Übung vor mir haha :D
 
Mit der Zeit würdest du es sicherlich schaffen, die materielle Ebene bereisen zu können. Wenn das Interesse groß genug ist und die Angst nicht dominant, wirst du dich sicherlich irgendwann irgendwo hindenken können. Leider kenne ich nur sehr wenige Berichte über Reisen in dieser Ebene.
 
Mit der Zeit würdest du es sicherlich schaffen, die materielle Ebene bereisen zu können. Wenn das Interesse groß genug ist und die Angst nicht dominant, wirst du dich sicherlich irgendwann irgendwo hindenken können. Leider kenne ich nur sehr wenige Berichte über Reisen in dieser Ebene.

Okay... danke für deine Antwort
 
Werbung:
In der Regel bleibe ich in der Nähe meines Bettes, weil ich bald danach meist schon in meinen Physischen Körper zurückkehre...

Hi Felix, super, Du hast Ätherprojektionen oder außerkörperliche Erfahrungen erlebt! Sehr gut!

hatte aber auch schon das ein oder andere Erlebnis in höheren "Frequenzen". Weltall und Energietunnel oder ähnliches. Ich fürchte ich besitze allerdings noch nicht genügend Kontrolle um bewusst die physische Welt bzw. ihre nächste Parallelebene zu erforschen und zu kontrollieren an welche Orte ich reisen will.

Unterschied zwischen Ätherprojektion (außerkörperliche Erfahrung) und Astralprojektion (=Träume) hier schön erklärt:


Auf AKE folgt manchmal ein Traum, daher feine Wahrnehmung und ein bißchen Erfahrung nötig für die Unterscheidung zwischen beiden. Die scheinst du zu haben, das finde ich sehr gut, weiter so!

Ich habe noch einige Übung vor mir haha :D

wer von uns nicht ;-) Viel Spaß und Erfolg weiterhin!
 
Zurück
Oben