Hexenverbrannungen-aber wie das geht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brankowicz

Neues Mitglied
Registriert
12. Dezember 2009
Beiträge
1
Ich komme aus dem Bayern und unserer Dorf scheint im Moment
ziemlich unangenehm. Die Ernte war sehr klein, und die ersten Bauern bereits
verließen ihre Höfe und zog ganz in der Nähe.

Viele Kinder sind hungrig und kann nicht mehr wachsen nicht mehr. Und das Vieh auf dem Feld an einem unbekannten Krankheit sterben.

Und nun der Bürgermeister hat gesagt, dass, wenn wir vor Weihnachten, ein
Einige Hexen verbrannt, es wird alles gut. Es ist eine große Tradition in unserem Dorf. aber die alten Bucher wurden alle gibt nichts mehr vorbei, und niemand weiß, wie.

Sie haben mehr über einen Rat?
 
Werbung:
Ja, der große Rat sagt folgendes:

Vor den Spiegel stellen, Benzin holen und dann ........ naja, es gibt da mehrere Möglichkeiten.

Am besten wäre abmelden hier und dann ist die Ernte auch wieder besser und keiner muß mehr hungern.

Adios.
----------------------------------------------------------------
 
Das ist mal wieder typisch. Kaum machen wir eine Sache einige Zeit nicht mehr und schon geht das ganze Fachwissen verloren.

Namaste,

Deckard
 
Werbung:
Ich halte das für ein Verarschethread und es wird wohl kaum zu einer Ernsthaften Unterhaltung führen...Daher geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben