Hexenstammtisch in Goslar

Sento

Neues Mitglied
Hallo,
es gibt einen neuen Hexenstammtisch in Goslar, mailt mir: Eisrosenblatt@gmx.de
wenn ihr interesse hab.
Wenn ich genug Leute zusammen hab die Interesse haben treffen wir uns regelmäßig.
grüße
Sento

Werbung:
Hallo,
also da ich mein altes Posting nicht mehr bearbeiten kann Antworte ich einfach drauf:
Also das treffen ist natürlich nicht nur für Hexen sondern auch für jeden Esoterik Mensch, der kommen mag ;)
liebe grüße
Sento

Hallo ihr lieben,

von jetzt an findet der Stammtisch regelmäßig am 2. Donnerstag des Monats (das nächste
Treffen ist also am 13. Oktober) um 18.30 Uhr wolpertinger-brauhaus in Goslar statt.

Das sollte euch dort hinführen: http://www.wolpertinger-brauhaus.de/weg_zu_uns.htm
Dort einfach auf die Karte klicken, wenn ihr nicht wisst wo das brauhaus ist.

letztes mal saßen wir an dem Großen Tisch (derjenige der platz für 10 Leute hat) der
vom Eingang gesehen hinten links liegt. Wenn ihr neu seit könnt ihr da als erstes
suchen.

liebe grüße
Sento

hallo,
ab jetzt findet der Stammtisch immer am 2. Mittwoch 18.30Uhr im Wolpertinger Brauhaus statt.
Das nächste Treffen ist somit am 11. Januar 2006.
wenn ihr vorher auf meine Emailadresse Eisrosenblatt@gmx.de schreibt bekommt ihr bei änderungen oder ausfällen immer die neusten infos zugesendet.
liebe grüße
Sento

Werbung:
Hallo, Sento!

Ihr trefft Euch in Goslar???????? Na klasse, da habe ich 7 Jahre gearbeitet........und das ist meine heimatliche Region.....

Liebe Grüsse an Dich und Goslar, grüsst mir diese mir so vertraute Stadt!

Wohne ja nun in Belgien.......

Eure Maike

Zurück
Oben