Hexenfluch

D

Dancefloor-Princess

Guest
Vielleicht könnte mir jemand meinen Traum deuten, den ich gestern Nacht hatte.
(Ich machs ganz kurz):

Eine Hexe wollte einen Fluch auf mich legen;
eine andere Hexe (oder wars ein Zauberer, weiß nicht mehr), die ich nicht kannte, hat sich dem Fluch irgendwie "entgegengestellt" und mich damit gerettet.
Ich wusste zuvor nicht, ob ich der 2. Hexe vertrauen kann oder nicht, kannte sie nicht. Aber sie hat mich einfach gerettet obwohl ich nicht damit gerechnet hatte.


kA was das bedeutet. ^^
 
Werbung:
Hallo Kenshi,

vielleicht solltest du in deinem Leben mal da Hilfe suchen, wo du es am wenigstens erwartest. Der Traum zeigt dir, dass dir in jedem Fall geholfen wird.
Jetzt natürlich das WOBEI... Das kannst du dir selbst beantworten, denn du weißt ja was verflucht werden sollte.

Liebe Grüße

Landana
 
Werbung:
Zurück
Oben