Hexenbrett, Quijabrett

Werbung:
Hallo Rosenträumewelt bei mein Kollegen hat auch mal so ein Brett aus Probiert .
Alle anwesenden wahre ungläubig über die Möglichkeiten aber sie haben nicht bedacht das man auch mit Vorsicht daran gehen muss ohne vor Kenntnisse so etwas an zu fangen .
Es kapert mit dem Bert alles sehr gut sie bekamen die antworten die hören wollten (zu gut)
Nun ist mein Kollege gerade dabei sich eine neue Wohnung zu such da er sich mit Bert leider Gäste
(aus der Geistigen Welt)
sich in Haus geholt hat die er zur Zeit nicht los wurde .Er meinte ab dem Tage wackeln die Gläser im Schrank und auch andre Geräusche die er nicht er klären kann.
Leider will er keine helfe an nehmen bei der Austreibung seines Gastes .
Schöne Grüße :)

sei damit lieber vorsichtig. meine mutter und ihr damaliger freund haben es mal so weit getrieben, dass er tische zersägt hat, weil er der meinung war der tisch wäre verflucht..dann is er dauernd die treppe runtergefallen und so. also das is nicht ohne..

liebe @Rosenträumewelt

Auf Play Store gibt es einige apps namens Ouijia Board. suche auf playstore den begriff ouijia board es wird gewarnt,diese app zu installieren.
ich habs 1 mal probiert. also installiert aber wieder de-installiert.
zum glück verabschiedete sich das wesen von alleine bei mir!!
. wo es unzählige bewertungen gibt. glaubs mir oder nicht.. ich würds lassen. egal ob aufn handy oder echten ouijia board. du kannst beI beiden versionen irre werden!!

ps: ich hatte die bible bzw.mein kreuzarmband um. mich/bei mir!!

Zuletzt bearbeitet:
Würde das sehr gerne mal ausprobieren, doch ich hätte auch gleichzeitig angst, dass ich einen "bösen" geist erwische und der mir dann schadet...

Werbung:
Zurück
Oben